BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Stammtische (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=34)
-   -   1. Stammtisch in Dresden (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=63163)

nclb-blueman 02.11.2006 16:35

1. Stammtisch in Dresden
 
So es ist soweit. Der erste Stammtisch in Dresden findet am 19.11.2006 in Dresden statt! Wir treffen uns ca. 12Uhr am Mcdonald's in Dresden (Gompitzer Höhe 3 01156 Gompitz bei Dresden). Danach geht es in ein gemütliches Lokal wo wir uns in Ruhe unterhalten können.

Wenn ihr Fragen habt dann schreibt einfach in den Thead oder ruft mich an 01735659622.

Gruß Robert

boarder79 02.11.2006 22:22

hi,
ich sach mal ich bin dabei.
hoffe kommt nischt da zwischen.
bis denne gruss aus berlin :top

dorschdi 02.11.2006 23:21

Na fein. Da bin ich auch mal dabei. Es sei denn hier hat einer ne Allergie gegen Sterne ;)
Würde aber aus Gründen der Lage den MC am Elbepark Abfahrt A4 DD Neustadt, empfehlen.

nclb-blueman 05.11.2006 16:10

@dorschdi

Bist natürlich auch Herzlich Willkommen..., vielleicht gehörst du auch bald zu den 7er Besitzern :ja.

Hmm..., mit dem MC Elbepark lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

War gestern in der Location wo wir an dem Sonntag auch einkehren..., 730i Schnitzer wird im laufe der nächsten Woche mal ein paar Bilder Online stellen..., da die Wahl auf das Lokal noch nicht fest steht.


Habt ihr Lust evt. nach dem gemütlichen Essen noch eine runde schrauben zugehen zu mir in die Halle..., wenn bei euch Arbeiten am Auto anstehen?

Gruß Robert

boarder79 05.11.2006 18:14

Hi,
Schrauben klingt nicht schlecht. Einzigste was etwas doof ist, ist natürlich das es sonntag sein wird. und nach berlin brauch ich auch noch nen weilchen.
Na wir werden mal sehen was wir machen :top

gruss

nclb-blueman 07.11.2006 10:14

Wenn wir dir noch eine Unterkunft Organisieren sollen, dann gib uns bescheid..., sollte kein Thema sein :B .

Gruß Robert

Beatsurfer 07.11.2006 11:07

Hallo Leutz,

die Idee, einen festen Stammtisch zu etablieren finde ich klasse!

Bei mir wird es an den Wochenenden aber selten möglich sein, dort aufzukreuzen, da ich da meistens im schönen Unterfranken weile. So auch am 19.11.

Wenn ich aber mal im Lande bin, dann komme ich gern vorbei.

DD-Dennis 08.11.2006 12:15

Da das keine 5 min von mir zu Hause ist, werd ich garantiert mal dabei sein...
Freu mich das erste mal Leute von hier zu treffen!

Wie meldet man sich da nur an? Bin ich zwar, aber mit 0 Personen... :? Aber mein kleiner kann ja nicht alleine dahin fahren...

LG Dennis

Rottaler2 08.11.2006 13:15

Zitat:

Zitat von DD-Dennis
Wie meldet man sich da nur an? Bin ich zwar, aber mit 0 Personen... :? Aber mein kleiner kann ja nicht alleine dahin fahren...
LG Dennis

Hi Dennis
Melde dich oben wieder ab, dann klickst du auf die Zahl der Personen, dann einfach wieder auf Anmelden klicken fertig!
Gruß Reinhard

Christian 08.11.2006 13:36

Zitat:

Zitat von DD-Dennis
Wie meldet man sich da nur an? Bin ich zwar, aber mit 0 Personen... :? Aber mein kleiner kann ja nicht alleine dahin fahren...

Hallo Dennis!

Mach es wie Rottaler es beschrieben hat. Warum da bei Dir eine "0" erscheint weiß ich nicht. Nach dem Fehler im System werde ich mal suchen... Komischerweise kann ich mich an- und abmelden wie ich möchte: eine "0" habe ich noch nicht reproduzieren können.

Gruß,
Chriss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.