BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Stammtische (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=34)
-   -   122. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 24.09. in der Trattoria da Sergio (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=228293)

Omicron_Delta 31.08.2017 15:12

122. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 24.09. in der Trattoria da Sergio
 
Liebe Stammtischler,

wie beim letzten Stammi besprochen sind wir dieses mal in der Trattoria da Sergio in Barstenweg 3, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz (eigentlich Unterölsbach)

ich freue mich auf zahlreiches Kommen und natürlich auf einen schönen Spätsommertag mit angenehem 22° und Sonne.

Also immer schön aufessen bis dahin, sonst regnets beim Stammi ;)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Vereinslokal SC Oberölsbach

ist ein Vereinsheim, ich glaue viele sind auf dem Weg zum letzten Stammi dran vorbeigefahren

Geius 31.08.2017 15:15

Hi,


danke und Gruß


Geius

Geius 31.08.2017 20:23

Guten Abend lb. StammtischlerInnen,


eben habe ich einmal die Speise- und Getränkekarte studiert. Deren Inhalt liest sich sehr gut und beinhaltet ein total ziviles Preis-Niveau. Aus meiner Sicht sehr gut gewählt - wobei ich unterstelle, daß es an einem Sportheim zusammenhängend Parkplätze gibt. Denn unsere Fahrzeuge müssen aus vielerlei Gründen beieinander stehen.


Viele herzliche Grüße


Geius

Geius 02.09.2017 09:27

Guten Abend lb. StammtischlerInnen,


so wie es im Moment terminlich aussieht, werde ich kommen können.


Viele herzliche Grüße


Geius

wolfgang 02.09.2017 15:22

Wenn ich es hinbekomme, dann drifte ich vorbei:top

Bin zwar die Woche davor wieder im Hospital, aber die Hoffnung habe ich noch, das es wieder wird, wenn die chancen momentan aber eher dagegen sprechen.

Geius 03.09.2017 19:36

Hi,


habe mich angemeldet.


Gruß


Geius

RoWa 03.09.2017 23:52

Stammi
 
Hallo,
keine Angst wegen der Parkplätze, sind auf jeden Fall vorhanden.
Wolfgang Dir, nochmals auf diesem Weg, gute Besserung von uns allen!
Gruß Roland

Geius 05.09.2017 07:02

Zitat:

Zitat von RoWa (Beitrag 2505897)
Hallo, keine Angst wegen der Parkplätze, sind auf jeden Fall vorhanden. Gruß Roland

Guten Morgen @all StammtischlerInnen,

guten Morgen Roland,


davor, daß es keine Parkplätze gibt hätte ich keine Angst. Wichtig erscheint mir jedoch, daß diese P-Plätze nebeneinander zum Erfahrungs-Austausch und zur gegenseitigen Begutachtung nebeneinander liegen. Ebenso hat erst eine ganze Reihe 7-er-BMWs nebeneinander die gewünschte Außen-Wirkung auf Fremd-Besucherinnen des Stammtisch-Lokales.


Gruß


Geius

Omicron_Delta 05.09.2017 11:16

Gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Damm bist Wolfgang. Wir sich schon wieder einrenken. ;)

Geius 05.09.2017 11:30

Zitat:

Zitat von Omicron_Delta (Beitrag 2506071)
Gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Damm bist Wolfgang. Wir sich schon wieder einrenken)

Hi,


dito von mir.


Gruß


Geius


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.