BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Stammtische (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=34)
-   -   Stammtisch München (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=115423)

Cowboy 22.05.2009 13:58

Da ich wie immer am Arbeiten bin werde ich wie immer nicht dabei sein...

nclb-blueman 22.05.2009 14:47

Fotos.... Ich habe keine Fotos, da ich Sie jeden Tag seh :B!
Lasst euch doch einfach überraschen! Jedenfalls ist es keine Flamme. Es ist meine "neue" Freundin!

So eine Woche noch, dann seht ihr Sie!

Gruß Robert

apal 22.05.2009 16:21

Zitat:

Zitat von nclb-blueman (Beitrag 1167186)
Fotos.... Ich habe keine Fotos, da ich Sie jeden Tag seh :B!
Lasst euch doch einfach überraschen! Jedenfalls ist es keine Flamme. Es ist meine "neue" Freundin!

So eine Woche noch, dann seht ihr Sie!

Gruß Robert

Hallo Robert. Das können wir so nicht gelten lassen:nein!!! Also bitte alle Infos im voraus. Will ja nicht neugierig sein,aber wichtige Grundinfos wie Alter,Körpermaße,Lebenslauf und Kontonummer sollten schon vorab gegeben sein:lol:lol:lol!!! Schöne Grüße Andi.

P.s.: Klugscheißmodus an: zur allgemeinen Info - man schreibt richtig "Drohne" - Klugscheißmodus aus:lol:lol.

nclb-blueman 22.05.2009 16:59

Zitat:

Zitat von apal (Beitrag 1167251)
Hallo Robert. Das können wir so nicht gelten lassen:nein!!! Also bitte alle Infos im voraus. Will ja nicht neugierig sein,aber wichtige Grundinfos wie Alter,Körpermaße,Lebenslauf und Kontonummer sollten schon vorab gegeben sein:lol:lol:lol!!!

Jetzt weiß ich warum die Single bist..., du überforderst ja gleich jeden :lol.

Zum Alter..., Sie ist älter :roll
Körpermaße..., werdet ihr sehen, aber wofür soll das wichtig sein :?
Lebenslauf..., der ist gut :ja
Kontonummer..., wozu ein Konto? Sowas hat Sie in Autos angelegt :spin.

Gruß Robert

mystica 22.05.2009 19:04

Hallo,

immer dasselbe mit dem Andy. Kaum hört er was von einem weiblichen Wesen, schon muss er alles wissen, einschließlich Konto Nummer, damit er weiß ob er sich mit der Dame einen ausschweifenden Lebensstil auch leisten kann.:lol:lol:lol

Klugscheißmodus war in Ordnung. Ich bin nicht klug, kann aber s......uchen und finden. Hier die Erklärung was alles als Drohne bezeichnet wird:

Drohne
Der Name Drohne (vom niederdeutschen drone, lautm. zu „Dröhnen“, stammt ab vom indogermanischen dhren „brummen“) bezeichnet
eine männliche Honigbiene, Hummel, Wespe oder Hornisse, siehe Drohn
ein unbemanntes Luftfahrzeug, meist militärischen Ursprungs
einen Ortsteil von Stemwede, siehe Drohne (Stemwede)
in der EDV ein anderer Begriff für Zombie (Internet)

das Ganze aus Wikipedia.

Schöne Grüße
Horst

p.s. Sandras sind meistens blond haben blaue Augen und fahren BMW.:lol:lol:lol:lol

GeraldPeter 22.05.2009 19:08

Servus,

ach so

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unbemanntes Luftfahrzeug ? Wikipedia :top:top:top

mann, mann, mann, kaum lässt man Euch ein Fußballspiel lang allein, hats schon kräftig Antworten gegeben.

apal 22.05.2009 19:26

Hallo Horst. So bin ich halt,ich mach mir nur Sorgen um Robert!!! Wenn er nicht mal weiß,was man mit Körpermaßen anfangen kann:lol:lol:lol!!! Da muß sich doch jemand drum kümmern:roll. Aber das wird schon,jetzt machen wir erst mal den §21 beim Stammtisch bei der kleinen und dann sehen wir weiter;)! Schöne Grüße Andi.

Blaues Wunder 23.05.2009 00:19

Wieeee? Drohnen??? Körpermaße??? :?

Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub, schon muss man erleben, wie der industriell-militärische Komplex mit Hilfe von Drohnen die Lufthoheit über 7er-Stammtischen zur völligen Überwachung von Körpermaßen und ähnlichem anstrebt...

Naja, wenn bei der Annäherung an Erding am nächsten Freitag zu viele Drohnen rumschwirren meld' ich mich einfach schnell wieder ab :lol

Cheers,
Markus

ps.: Die Überwachungsstrahlen der Drohnen können übrigens auch Dichtungen in Benzintanks in kleine Stückchen zerhäckseln... Nur mal so als Denkanstoß ;)

Chevyman 23.05.2009 00:59

Zitat:

Zitat von nclb-blueman (Beitrag 1167186)
So eine Woche noch, dann seht ihr Sie!

Schon witzig - Sonntag noch rumschleichen...Single und so, schwupdiwup hat er wieder Eine.
Ja so sans die jungen Leute :lol Partnerin wechseln wie die Unterwäsche....

Wir können ja leider nich nach Erding - vieleicht hast sie ja nächstes Mal in Mengkofen noch :lol

Und Andi rutscht schon ganz nervös rum - ob du die mit deinem Buggy beeindrucken kannst....:spin

apal 23.05.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Chevyman (Beitrag 1167636)
Schon witzig - Sonntag noch rumschleichen...Single und so, schwupdiwup hat er wieder Eine.
Ja so sans die jungen Leute :lol Partnerin wechseln wie die Unterwäsche....

Wir können ja leider nich nach Erding - vieleicht hast sie ja nächstes Mal in Mengkofen noch :lol

Und Andi rutscht schon ganz nervös rum - ob du die mit deinem Buggy beeindrucken kannst....:spin

Hallo Oli. Ich schätze bei dem Altersunterschied wird mir auch der Buggy nichts mehr nützen:lol:lol:lol! Schöne Grüße Andi.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.