Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Seeshaupt: 11. Stammtisch
 Starnberger See am 30.07.2017Stuttgart: 77.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Aussichtsreich am 06.08.2017Barsbüttel: 29.  7er Treffen
 Hamburg am 06.08.2017Castrop-Rauxel: 190.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im August 2017 am 06.08.2017Huldsessen: 145. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch im
 Casablanca am 13.08.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: ISAR 7 Frühlingsstammtisch Landshut
wann: 23.04.2017 12:00
wo: Flieger Pfandl-Flugplatz Ellermühle-Landshut
Adresse: Flugplatzstrasse 1, D-84034 Landshut
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 12 (20 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2017, 18:58   #31 (permalink)
natürlich Mit-Glied

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Landshut
Fahrzeug: E38 740i
Standard

Servus Horst,
Wie ich schon bei Peter geschrieben hatte, Familie geht vor.

Erholt Euch und machtEuch trotzdem einen schönen Sonntag.

Wir sehen uns dann evtl. im Sommer zur Ausfahrt :-)
Da müsen wir uns ja eh dann mal zusammenschreiben. :-)

Gruss Mark
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 21:22   #32 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Horsti
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: München - Freimann
Fahrzeug: E32 M7 738iA, Umbau E30/E32 ist E37 327i Cabrio, Opel.... ;-) Winterauto
Standard

Hallo Mark,

leider habe ich heute Post von der Polizei bekommen, bei meinem 7er wurde die Stoßstange angefahren.

Kann mir einer sagen was das Lakieren kostet? Aber nur das schwarze Teil vom E32.

Kann leider nicht kommen, da ich mich darum kümmern muss. Unter der Woche kann ich aus beruflichen Gründen nicht.

Bin aber schon mal froh, dass der Typ die Polizei gerufen hat und ich nicht auf dem Schaden sitzen bleibe.

Gruß Horsti
__________________
Einmal 7er - immer 7er !! I hob mein scho seit Sep. 91 !!

15 Jahre Forum: 2002 - 2017
Horsti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 21:35   #33 (permalink)
Der Lange
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F02 760Li (07/09) - E 81-118D(11.07)Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hi Horsti,

bei uns hier dürfte das zwischen 200 und 300 Euro liegen. In München wohl "geringfügig" höher. Wird aber am Sonntag schwierig werden einen Lackierer zu finden.

Wo stand der denn, dass Du es nicht selbst bemerkt hast?

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2017, 22:01   #34 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Horsti
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: München - Freimann
Fahrzeug: E32 M7 738iA, Umbau E30/E32 ist E37 327i Cabrio, Opel.... ;-) Winterauto
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hi Horsti,


Wo stand der denn, dass Du es nicht selbst bemerkt hast?

Schöne Grüße
Horst
Bei mir vorm Haus auf der Straße.

Da es durch die Allianz Arena und der vielen Pändler die am Kieferngaren gratis parken keine Parkplätze mehr gibt, muss das Winterauto unterm Carport stehen.

Viele Grüße Horsti
Horsti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 16:19   #35 (permalink)
natürlich Mit-Glied

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Mark-LA
 
Registriert seit: 04.10.2012
Ort: Landshut
Fahrzeug: E38 740i
Standard

Danke fürs zahlreiche Kommen.

Warum unser 8er Fahrer wieder "geflüchtet" ist, konnte keiner beantworten. Waren wohl zu viele 7er. :-)

Dank an Andi für den Kuchen.

Und wie immer bei meinen Stammtischen, kein Regen aber zumindest ein bißchen Sonne. :-)

Einiges an Fotos gibts in Facebook in der ISAR 7 Gruppe.

Bis zum nächsten mal.
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 17:17   #36 (permalink)
Eu-Flüchtling
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Comowaran
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Garching a.d.Alz
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;E39 530dA Touring '00;Mercedes Benz Vito 122 CDI Extralang; Mercedes Benz Vito 116 CDI Lang; Kia Sorento '08;
Standard

So, gerade heimgekommen (Cevapcici auch vom Hund für gut befunden) von dem sehr schönen Frühlingsstammtisch bei den LA-ern.

Danke Mark für die Orga und das Petrus-Wetter sowie allen anderen für den gesunden Kuchenappetit.

Freuen uns schon auf die nächste Landshuter Planung.
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 18:28   #37 (permalink)
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 26.03.2017
Ort: München
Fahrzeug: E38-750iL (07.00)
Standard

Auch ein Dankeschön von mir.
Hat mich gefreut euch kennenzulernen.
Ich werde auf jeden Fall öfter mit dabei sein.

Schöne Grüße
Riesenzwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 19:40   #38 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von derradlfreak
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: 750i e38 Mj 2000
Standard

danke Mark für die Organisation des Treffens. Bei so gutem Wetter sind danke des regen Flugverkehrs sogar die Kinder voll auf ihre Kosten gekommen.
derradlfreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 21:07   #39 (permalink)
1991 - 2016: 25 Jahre! :)

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (Bj. 10/91), 256.000 km, diamantschwarz, +Shadow, +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-), Opel Astra F Car. "Club"
Standard

Servus beisammen,

schee war´s! Danke für die freundliche "Aufnahme" beim Stammi, an Mark für die Orga sowie nochmals an den Bäckermeister für den leckeren Kuchen!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 21:24   #40 (permalink)
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Moosburg
Fahrzeug: 740 i A
Standard

Hi,

Musste wieder gg.13.00h daheim sein, wg. einer Fam. Einladung. Deshalb war der Besuch leider sehr kurz.


Gruß
Serhat
Seri528 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISAR 7 Frühlingsstammtisch Landshut Mark-LA Stammtische 54 06.04.2016 23:37
ISAR 7 Frühlingsstammtisch Mark-LA Aktivitäten, Treffen, ... 52 22.04.2015 12:50
ISAR 7 Stammtisch Landshut Mark-LA Aktivitäten, Treffen, ... 33 21.04.2014 09:32
ISAR 7 Stammtisch Landshut Mark-LA Aktivitäten, Treffen, ... 12 18.12.2013 21:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group