Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '07
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rheinbach: 3. Treffen Rhein/Sieg
 Kreis am 23.11.2008Garbsen: 19. Stammtisch in
 Hannover am 23.11.2008Erding: Stammtisch München am 28.11.2008Bad Kreuznach (49.8333/7.86667)Hackenheim: BMW-Klassiker-Stammtis
 ch Rheinhessen-Nahe am 05.12.2008Norderstedt: Stammtisch Nord
 Dezember 2008 am 06.12.2008Kabelsketal OT: Dieskau: 7ter Mitteldeutscher
 (Weihnachts)
 Schrauberstammtisch am 06.12.2008Nürnberg/OT Kornburg: Frankenstammtisch
 Dezember 2008 am 07.12.2008Stuttgart: 59. BMW 7er Stammtisch
 SüdWest am 07.12.2008 am 07.12.2008Castrop-Rauxel: 87.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Dezember 2008 am 07.12.2008Bedburg - Kirchtroisdorf: Highliners
 Schrauberstammtisch am 13.12.2008Rothenburg ob der Tauber: 7er Freunde
 Frankenstammtisch in
 Rothenburg ob der
 Tauber am 13.12.2008Mengkofen: Weihnachtstammtisch
 Mengkofen am 14.12.2008
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische

Treffen-Details: Hessen-Stammtisch
wann: 04.07.2004 14:30
wo: Burger King
Adresse: An der Westpange 1, D-63571 Gelnhausen/Hailer
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 14 (14 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 20:15   #51 (permalink)
inaktiv, keine gültige e-Mail
angemeldet mit einer Person

Benutzerbild von Mike750i

Standard Gastlichkeit heute besucht

So, der Ort für den ersten 7er.com Stammtisch Hessen wurde heute von uns besucht.

Ich verrate jetzt ja nicht alles, aber die Aussicht ins Tal ist hervorragend , wenn Kinder dabei sind, können diese springen und so laut schreien wie sie möchten (es stört keinen) , Parkplätze sind schon reserviert und werden vom Personal am Termin abgesperrt, so das wir auf keinen Fall eng nebeneinander Parken müssen, selbst wenn es noch mehr beteiligte Fahrzeuge würden, genügend Parkplatz ist da und alle schön nebeneinander .
Bei schönes Wetter sitzen wir wunderbar im Freien, an großen Tischen und wenn das Wetter nicht so mitspielen sollte (was ich gar nicht glauben kann) haben wir einen separaten Raum, ebenfalls mit wunderschönem Ausblick in Tal . Für die ein oder anderen die sich mal zwischendurch gerne die Füße verteten möchten, gibt es auch diese Möglichkeit, mitten in der Natur, mitten im Wald.
Der Kaffee schmeckt sehr gut . Wer plötzlich Hunger bekommen sollte, durch den Anblick der vielen schönen 7er, kann auch seinen Hunger stillen, ob eine kleine Speise oder ein gutes Menü, alles ist Möglich.
Die Preise sind ok und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich . Ein Teil des Anfahrtsweges ist zwar nicht geteert , aber wir sind ihn vorhin gefahren (und ich bin wirklich empfindlich! ) und wenn man nicht rasen muß, ist der Weg kein Problem, keine Sorge, es ist kein Schlammweg .
Wir sind uns soweit sicher, das es Euch allen dort gefallen wird .

Grüße
Mike & Tina

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 19:39   #52 (permalink)
Mitglied

Fahrzeug: BMW 728i
Standard

Hi,

da bin ich aber mal gespannt..........und zu allem übel hat meine bessere Hälfte heute meine hintere rechte Felge im Parkhaus ruiniert. Neue SLC Beschichtung dauert ca. 10 Wochen ,d.h. ich komm mit 16 Zöllern........so ein Tag so wunderschön wie heute.............es gibt Augenblicke da weinen selbst die härtesten Männer, es war so schrecklich

Und das beste war ihre Aussage: Jetzt reg Dich doch nicht so auf es ist nur ne Felge:.......da wär ich fast ohnmächtig geworden vor Zorn..............

Aber was willste machen................Frauen eben.........

Geh jetzt zu meinem Bimmer und werde ihn trösten, aber als Wiedergutmachung kommen jetzt 2 TFT´s in die Kopfstützen und die Felgen erstmal komplett runter..........schnüff

Bis zum 04.07.
Isi I. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:43   #53 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750i, SL 500
Standard

Hi,

selber schuld was lässt du auch ne Frau ans Steuer

Sven
Quinium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 12:26   #54 (permalink)

Standard

@ Quinium

das hat meine Frau gelesen bei uns fährt sie den Bimmer am meisten, da ich kaum lust zum fahren habe, entweder zu müde oder regen mich die auf, die auf der Landstraße mit 50 fahren und in der Stadt mit 30, damit ich dann nicht wieder zahlen muß für eine "nette" Gestik, fährt meistens sie, ich nur sehr wenig. Und wehe dem, Ihr gibt auf der Autobahn einer Lichhupe bei 180, da solltest du sie mal erleben, wie sie dann macht, Die Ausdrücke, die ihr manchmal einfallen, erwähne ich lieber nicht. (aber zu mir was sagen )

@ Isi I.

Oh, komm, wir tauschen, du bekommst meine Felgen und ich die Kopfstützen mit TFT´s die Farbe der Kopfstützen ist mir auch egal.

Mach mal, das ich mir das am 04.07 ansehen kann. (hätte sowas doch auch soooooooooooooo gerne, na ja, kommt Zeit, kommt Geld, kommt TFT)

Grüße
Bis am 04.07. und bleibt gesund (ich bins fast wieder, Nase tropft nicht mehr )
Mike
Alt 26.06.2004, 11:12   #55 (permalink)

Standard

Hallo @ all, Hallo Stammtisch-Hessen Teilnehmer,

wie sicherlich auffällt, hat Christian uns nun den gleichen Service zur Verfügung gestellt, wie es auch bei anderen Treffen gemacht wird. Die Anmeldefunktion.

Es wäre nett von Euch, wen ich den Button "Anmelden" benutzen würdet, um den Stand der Anmeldungen mit meinen angegebenen auf einen Nenner zubringen. Macht es auch bitte dann, wenn Ihr schon per U2U oder posting im Thread angemeldet seid. Bitte, meldet nur das Fahrzeug an, nicht die Personenzahl, die hab ich ja schon und wir werden auch für die Zukunft diese Funktionen beibehalten. Die personenanzahlen dann immer per U2U bitte

Vierlen Dank

Grüße
Mike
Alt 28.06.2004, 17:54   #56 (permalink)

Standard

Neustes Update und derzeitiger Stand der Dinge:

Wir bekommen stolze

16 Fahrzeuge und 27 Personen zusammen.

Laut Wettervorhersage werden wir schönes Wetter haben, passt doch alles

Grüße
Mike
Alt 28.06.2004, 19:48   #57 (permalink)
Mitglied

Fahrzeug: BMW 728i
Standard

Werde meine Felge abhängen mit einem Tuch.............KILLED IN PARKHAUS..............

Ne mal im Ernst bin echt gespannt.............und wehe das ist wieder so ne Pferdekoppel wie un BB
Isi I. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 21:27   #58 (permalink)

Standard

Hi Isi I.

ich sagte ja, das letzte Stück vom Weg ist nicht geteert aber es ist auch kein Feldweg aber wenn ich mit meinem, der am Mitwoch vorne etwas mehr in die Knie geht, dort entlangfahre udn ebenfalls sehr empfindlch bin, wird es wohl nicht so schlimm sein und der parkplatz ist auch einwandfrei, es muß ja keiner die Reifen scherren lassen, ich denke, aus dem alter sind alle draußen und mit den Fahrzeugen haben wir sowas nicht nötig.

Grüße
Mike
Alt 04.07.2004, 00:09   #59 (permalink)
Der Freak schlechthin.

Benutzerbild von furcknet2

Fahrzeug: E38 / 750iL / Z3-2.8 / Yamaha XJR 1300
Standard Morgen gehts los ... freu mich schon und bin gespannt

Bin ja mal echt gespannt wieviele morgen da sind.

Meistens (eigentlich immer) kommt nur die Hälfte derer die zugesagt haben.

Ich geb mein bestes, auch wenn irgendwie mal wieder sich die Familie angesagt hat. Werden sie eben vertröstet (hoffentlich klappt das )

Wie gesagt, bin so zwischen 14.30 und 14.45 am Burgerking.

@ alle Es wäre gut, wenn einer der sich als Organisator bereit erklärt mal seine Mobilnummer postet, nur für den Fall, dass einer irgendwo hängt und evtl. ein bischen zu spät kommt.

Denn ausser Burgerking weis keiner so recht wo wir uns treffen und ich weis nichtmal richt mehr wo nochmal Gelnhausen war.
Aber ich glaub ich war schonmal da.

Kommt noch jemand aus der Richtung Wiesbaden ?? Quinium glaub ich.

Also ich blink mal jeden 7er an der auf der Autobahn in Richtung Gelnhausen unterwegs ist. Wenn einer zurückblinkt weis ich wo wir uns dann treffen .

Bis Morgen alle.... freu mich schon riesig.

Lucky
furcknet2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 00:15   #60 (permalink)

Standard Meine Mobilnummer für alle Fälle

@ all

sollte irgendetwas sein, jemand sich durch Stau oder so etwas verspätet, ruft mich bitte an, damit wir alle warten.
Wir selbst sind spätestens ab 14.30 am Burger King, unseren Bimmer erkennt man ja leicht durch die Farbe, die selten ist.

Handy-Nummer: 0175-217 32 94 ist ab Sonntagmorgen 8.30 Uhr eingeschaltet.

Wenn etwas ist, bitte ruft an, denn ich möchte schon auf alle angemeldeten warten, solange es sich im Rahmen hällt, wenn man aber weiß, jemand kommt trotzdem etwas später, ist man beruhigt und wartet auch gerne ein paar Minütchen länger

Grüße bis morgen

Mike & Tina

P.S. macht Euch wegen des Weges keine Gedanken, es ist niergends ein Schotterweg, alles sauber geteert.
Antwort