Fahrzeug: BMW 740iAL (E38), Chevrolet G20 (5,0 V8)
Ich muss leider weiterhin absagen
Am Tag des nächsten Treffens Heiratet meine Schwester und beim übernächsten mal bin ich in Leipzig auf Festival hoffe dennoch bald mal wieder kommen zu können euch noch viel Spaß.
Gruß
ChoManno
__________________ Der schwarze (B)engel der Nacht
Fahrzeug: 745i E65, Chrysler Grand Voyager RG,
hallo
der stammtisch ist am 7.mai.,, das 05.06 bezieht sich auf den 5.ten stammtisch im jahr 2006, so wird das gemeint soweit ich mir das erklären kann, is aber schon etwas verwirrend, das solltet ihr mal ändern...
mfg
__________________ so verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang
hallo
der stammtisch ist am 7.mai.,, das 05.06 bezieht sich auf den 5.ten stammtisch im jahr 2006, so wird das gemeint soweit ich mir das erklären kann, is aber schon etwas verwirrend, das solltet ihr mal ändern...
mfg
hallo
mfg
Hast recht, läst sich aber nicht mehr ändern
Hat der Nob sich schon weggen der WC sache bei dír gemeldet
Vermutlich wirst du auch nicht der einzige E65 fahrer sein
Fahrzeug: 745i E65, Chrysler Grand Voyager RG,
hallo
ja nob hat geklärt, wäre soweit o.k., aber ob ich kann, das weiß ich noch nicht, hab schon einen termin, evtl wenns ichs verschieben könnte, bin ich dabei,
mfg wolfgang
Vermutlich wirst du auch nicht der einzige E65 fahrer sein
Hallo Martin,
na dann drück mir mal die Daumen, das am Freitag in Düsseldorf alles so zutrifft, wie es mir versprochen und zugesagt wurde.
Wenn ja, dann kannste am Sonntag schon wieder E65 fahren.
Gruß
Lee