Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Niederheimbach: 1.
 Mittelrhein-Stammtisch am 21.10.2017Nordstemmen/Barnten: 74. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 21.10.2017Möhrendorf: 7. Stammtisch der BMW
 und Mini Freunde
 Franken am 22.10.2017Landshut: ISAR 7 Saisonabschluss
 2017 am 29.10.2017Offenbach: 79.
 Südhessen-Stammtisch
 am 5. Novenber 2017 in
 der Käsmühle Offenbach am 05.11.2017Barsbüttel: 31.  7er Treffen
 Hamburg am 12.11.2017Landsberg OT Petersdorf: 3. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.11.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 01. Kürpfälzer Stammtisch der BMW E 38 Freunde
wann: 21.07.2013 12:00
wo: Zum schwarzen Ochsen
Adresse: Nördliche Bergstraße 26, D-69469 Weinheim/Sulzbach
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 7 (13 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2013, 21:14   #1 (permalink)
WPA
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von WPA
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E38-740i (12.96)
Ausrufezeichen Erster Kurpfälzer Stammtisch der E 38 Freunde

Hallo liebe BMW Freunde,

nun ist es soweit. Der erste E38 Stammtisch für den Kurpfälzer Raum wird gestartet. Es gibt schon viele Stammtische in den ünterschiedlichsten Regionen, also warum nicht noch einen an der schönen Bergstrasse.
Natürlich wird auch über Benzin, Öl und PS gesprochen doch dieses soll erst einmal im Hintergrund stehen. Wir wollen uns ja erst einmal alle in gemühtlicher Atmosphäre kennen lernen.
Geplant ist ein grosses Überraschungs Büffet. Der Unkostenbeitrag p.P. wären 15€. Die vor Ort bezahlt werden können.
Jedoch das hängt von der Besucheranzahl ab ob ein Büffet gemacht wird oder ob jeder nach Karte bestellt.
Ich kenne den Gasthof schon wirklich jahrelang und ich garantiere Euch....vom dortigen Essen wird man süchtig!
Platz hätten wir in Hülle und Fülle. Eure Autos haben auch ausreichend Parkmöglichkeit.
Geparkt kann direkt im Hof, oder vorm Gasthof oder direkt gegenüber.
Alle Teilnehmer sollten bis 11.30h vor Ort sein, den ab 12.00h beginnt das Essen.

So lasst mich bitte nicht hängen und meldet Euch zahlreich an.

Ach ja, es dürfen natürlich auch Liebhaber jüngere oder altere Baureihen kommen als die der E 38

Sollte das Wetter mitspielen wäre es auch toll ein paar Motorräder zu sehen.

Da dieses meine erste Einladung ist... ist diese nicht so prof. gestalltet wie die von den alten Hasen.


Gruss aus Heidelberg


Wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (36,3 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (109,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (108,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (116,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.1.jpg (41,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (28,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (38,5 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von WPA (09.07.2013 um 18:45 Uhr).
WPA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 09:22   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: E38-750i, Bj 12/99
Standard

Und selber meldest Du Dich nicht an ?

Na dann bin ich ERSTER

Die 15 € geb ich Dir am Sonntag cash
__________________
Aus Freude am Fahren !
Der mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Logic-7 im E38

HeadUnit: BM 16:9
Second Sound Source: BM 54
Main Sound Source: iPod Classic 160 Gb silver (jetzt mit 500 Gb)
Sound Interface: Dension Gateway 100
Sound Processor (Logic 7): JBL MS-8
Door-Amp: Emphaser EA 475 BASH
Sub-Amp: Emphaser EA 13000 SPL
Doors: 4x Focal 130 VRS
Sub: Kenwood KFC-W3013
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 09:46   #3 (permalink)
WPA
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von WPA
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E38-740i (12.96)
Standard Anmeldung

Klaro....komme ich selber.....Claudia natürlich auch.....
WPA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 10:47   #4 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Benzi 735i
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: BMW E32 735i, BMW E38 750i, BMW E21 316, BMW E28 525E, Audi A6 Quattro
Standard

da komm ich auch mal vorbei, aber mit dem E 32, aber nur mit nem 6 Zylinder bestückt
Benzi 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 10:56   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: E38-750i, Bj 12/99
Standard

Hoffentlich ist dann auch grie Soß auf dem Buffet für den Salatländer
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 10:59   #6 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Benzi 735i
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: BMW E32 735i, BMW E38 750i, BMW E21 316, BMW E28 525E, Audi A6 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist dann auch grie Soß auf dem Buffet für den Salatländer
Da leg ich Dich dann rein, dann biste auch mal lecker
Benzi 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 12:20   #7 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Muggensturm
Fahrzeug: E38-735iA (03.99)
Standard

Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein.

Gruß Volker
Dicki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 12:23   #8 (permalink)
Panzermechaniker

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von B.C.
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
Standard

Wenn das schon fast vor der Haustüre ist,dann komme ich ggfs.auch.
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 18:41   #9 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Benzi 735i
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: BMW E32 735i, BMW E38 750i, BMW E21 316, BMW E28 525E, Audi A6 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von WPA Beitrag anzeigen
Achtung Achtung Achtung

Dieses treffen findet wohl nicht mehr statt. Eine alte Geschichte die in diesem Lokal einmal stattgefunden hatte ( Parteitag der NPD ) scheint mir hir nur zu schaden. Ich möchte betonen dass der Wirt so wie ich selber gar keinen Bezug zur RECHTEN Zene haben. Der Wirt der damals rein wirtschaftlich dachte hatte nur Ärger und Sachbeschädigungen zu schlucken und hat der NPD und seinen Anhängern für die Zukunft Hausverbot erteillt. Da ich auf keinen Fall hir eine politische Diskussion starten möchte wäre es wohl besser den Termin zu streichen. Wer trotzdem kommen möchte ist natürlich Willkommen. Ich sage mal so.....ich warte einmal das Feedback ab und sage jedem rechtzeitig Bescheid was nun los ist. Ob ja...oder nein.... ! Ich hoffe ihr habt Verständniss ?


Wolfgang
Was hat das bitte mit nem 7er Stammtisch zu tun, nur weil da irgendwann mal ein paar Rechte rumgeturnt sind, ist mir genau so Egal wie ein Sack Reis der in China rumfällt, und wenn sich da einer dran aufgeilt darf der keine Autobahn benutzen, da einige von den Nazis gebaut wurden, oder VW fahren, wurde auch von denen gegründet
Benzi 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 02:13   #10 (permalink)
WPA
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von WPA
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E38-740i (12.96)
Standard Treffen

Hey Benzi,

das sagst Du ein wahres Wort! Es wäre schade wenn ich diese Projekt streichen müsste. Weil ich habe mir ja etwas dabei gedacht wenn ich schon ein Stammi gründe. Sich zum Essen gehen treffen wäre auf die Dauer ja auch blöde. Ich dachte da an gemeinsame Unternehmungen...wie mal ein Aktionsweekend....Ausfahrten....Gruppenbesuche.... einfach Dinge die dazu animieren nicht nur Daheim auf dem Sofa zu sitzen.
Es gibt da zahlreiche Ideen...und für den ein oder anderen ist bestimmt etwas dabei.

Klar...ich hätte den Hinweis mit der NPD auch einfach weglassen koennen.....doch ich bin einfach zu ehrlich. Und wer wissen moechte was wirklich hinter der Geschichte steckt darf gerne Roman den Wirt dazu befragen. Aber ich muss mich für den Wirt nicht entschuldigen und rechtfertigen. Ich kennen die Familie seit Jahren und weiss das in Ihren Adern das Blut rot ist......ihr Gehirn weiss .... und ihre Gedanken frei von braunem Schlamm sind.


Gruss

Wolfgang
WPA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
67. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 69 24.01.2013 12:31
63. Stammtisch der 7er-Freunde Franken in der Bürger Stub'n Thunder Dragon Stammtische 139 19.09.2012 10:26
60. Stammtisch der 7er-Freunde Franken in der Bürgerstube Thunder Dragon Stammtische 28 07.08.2012 16:07
30. Stammtisch der 7er Freunde Franken NickB12 Stammtische 37 23.10.2009 19:50
Stammtisch der 7er Freunde Frankens Mai 2008 an der Spielbank Feuchtwangen RM60 Stammtische 137 22.05.2008 12:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group