DANKE! Das ist eigentlich alles, was ich zu sagen habe. Es war wieder ein absolut herrlich herzlicher Sonntag mit vielen lieben und freundlichen 7er-Fahrer(innen). Ich war jetzt das zweite mal dabei und bin umgehauen von soviel sympathie und tollen Gesprächen. Und die umwerfende Kolonne aus Traumautos ist jedes mal eine Wonne (wenn ich das nach 2 mal schon so sagen darf). Wenn ich könnte, würde ich mich schon jetzt für den März-Stammtisch eintragen!
Beste grüße
Henning Bopp
aka boppy
(der eine da, mit den hellen Leuchtingen und dem unterdimensionierten Motor *hoil*)
(der eine da, mit den hellen Leuchtingen und dem unterdimensionierten Motor *hoil*)
macht doch nichts, die Ringe machen das wieder wett - und wo kann man der Kiste schon mal richtig die Sporen geben, bei uns im Umkreis doch wohl gar nicht.
DANKE! Das ist eigentlich alles, was ich zu sagen habe. Es war wieder ein absolut herrlich herzlicher Sonntag mit vielen lieben und freundlichen 7er-Fahrer(innen). Ich war jetzt das zweite mal dabei und bin umgehauen von soviel sympathie und tollen Gesprächen. Und die umwerfende Kolonne aus Traumautos ist jedes mal eine Wonne (wenn ich das nach 2 mal schon so sagen darf). Wenn ich könnte, würde ich mich schon jetzt für den März-Stammtisch eintragen!
Beste grüße
Henning Bopp
aka boppy
Naja der kleene Rasenmähermotor war aber wenigstens schön sauber und die Ringe sind der absolute Hit. Ich weiß ja dann welches Team meine Ringe verbaut, gell..... Da meine Peitsche kein PDC hat braucht es auch keine 7 Stunden.
Der Stammtisch war übrigens klasse und die Leuts wie immer gut drauf.
Die Bedienung mit der großen Klappe war ja dann auch noch ein Highlight
Grüße aus Olfen
Chuck Norris melkt keine Kühe – er verteilt Roundhouse-Kicks bis der Eimer voll ist.
Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an ihn!
Das Bermudadreieck war früher ein Bermudaviereck, bis Chuck Norris eine Ecke weggekickt hat. http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=75
klasse gereimter Bericht. An Dir ist ja ein echter Büttenredner verloren gegangen. Hätt ich das gewusst hätt ich Dir ne Narrenkappe mitgebracht
Danke! Gestern abend kam mir spontan die Idee anlässlich der Schnapszahl 77 und des Karnevals, den Bericht mal anders zu schreiben. Am Liebsten wäre mir eine echte Büttenrede auf den Stammtisch gewesen, aber das hätte ich nicht hinbekommen. Deswegen der Versuch in Reim-Form.
Fahrzeug: 728iA/E38 (4/97) Vialle LPI Gasanlage, VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von Christian
Danke! Gestern abend kam mir spontan die Idee anlässlich der Schnapszahl 77 und des Karnevals, den Bericht mal anders zu schreiben. Am Liebsten wäre mir eine echte Büttenrede auf den Stammtisch gewesen, aber das hätte ich nicht hinbekommen. Deswegen der Versuch in Reim-Form.