Ich könnte so vielleicht gegen 17Uhr dasein wenn ich von der Feier abhau,aber früher geht nicht.Ist dann noch jemand da?. Dann komme ich noch. Gruss michael
Fahrzeug: E - 38, 740 I, 05.95 / E-34 - 520 i - 24V / Golf GT
26. Rheinischer
Hallo Leute,
hänge hier im Sauerland mit einem heftigen Magen - Darmvirus und Fieber fest. Ist ja Urlaub.
Schade, hätte Euch gerne gesehen und von der Sternfahrt gehört.Wünsche
Euch ein gutes Treffen.
Herzliche Grüße
Uli
Fahrzeug: E38-735i (09.99) mit Prins VSI
Zitat:
Zitat von virgo
Ich könnte so vielleicht gegen 17Uhr dasein wenn ich von der Feier abhau,aber früher geht nicht.Ist dann noch jemand da?. Dann komme ich noch. Gruss michael
Kann sein, dass ich gegen 17:00 Uhr aufbreche. Aber es sind ja noch andere da. Vielleicht klingelst Du mal durch. Nr. kommt per U2U.
Fahrzeug: E38-735i (09.99) mit Prins VSI
Zitat:
Zitat von McBahnBrecher
Hallo Leute,
hänge hier im Sauerland mit einem heftigen Magen - Darmvirus und Fieber fest. Ist ja Urlaub.
Euch ein gutes Treffen.
Herzliche Grüße
Fahrzeug: 728iA/E38 (4/97) Vialle LPI Gasanlage, VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von McBahnBrecher
Hallo Leute,
Euch ein gutes Treffen.
Herzliche Grüße
Uli
Du hängst mit dem Magen-Darm irgendwo fest ?
Das klingt nicht gut...
Endlich wieder nach diesem Baustelleneinbahnstrassenchaos wieder zu Hause
Es war wieder ein schöner Nachmittag mit netten Forumlern und informativen Gesprächen
@Virgo, schön das du noch gekommen bist, leider waren wir zu dem Zeitpunkt im Aufbruch
Fahrzeug: 728iA/E38 (4/97) Vialle LPI Gasanlage, VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hallo,
das war ein netter, überschaubarer Stammtisch.
Das Wetter hat weitestgehend mitgespielt, nur am Ende wurde es dann doch kalt und nass.
Spass hatten wir trotzdem genug, nur schade, dass @virgo anrollte als wir schon im Aufbruch waren.
Bis zum nächsten Mal, bei hoffentlich richtigem Sommerwetter !