Fahrzeug: E32 Highline, E38 730d, E23 732iA, E32 ART CAR
Autowäsche am Sonntag Rasthof Frechen Nord
Servus an die Dreckigen!
Die Autowaschanlage auf dem ARAL Rasthof Frechen Nord hat IMMER geöffnet. Auch Sonn- und Feiertags!
Einfach von Kerpen aus die A4 bis Frechen fahren, umdrehen und in Fahrtrichtung Kerpen auf den Rasthof fahren. Wäsche dort ist sehr gut und kostet ab 6,50 Euro.
Saubere Grüße!
Alexander
Na, das war jamal richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch Prima
Nabend
Schön wars, sehr gut besucht! Kaiserwetter und die üblichen Verdächtigen!!
Herz, was willst du mehr.
Danke nochmal an Nesimi, alles wunderbar funktionabel mit dem Airbag jetzt!!
Un de konkrede Highlight gab de auch!!!
Suuuper schöner schwarzer 6er im Topzustand!!!
Eine Augenweide....
Danke nochmals für das sehr kurzweilige Stündchen an der Sonne!!
@Highliner
Jetzt hast du mich erwischt!! Die Sonntags Waschstrasse war meine bisherige Rettung beim letzten Treffen!!
Und wäscht auch gut fürs Geld. Empfehlenswert!
Alle reden vom 3 Liter Auto? Und geht doch!
No Risk---No Fun---No Flaschenpfand
Highliners Schrauberstammtisch Stammtisch extrem schraubing/Hottest Trend in Town
bin auch wieder gut zu Hause angekommen. (Nach anfänglichen Schwierigkeiten )
Es war überhaupt kein Problem, als Neuling Anschluss zu finden. Ich habe viele nette Leute kennengelernt die mich zu meinem 7er mit Rat und Tat sehr umfangreich und fachkundig beraten haben. Vielen Dank vor allem an Nesi.
Zudem war das Wetter absolute Spitze.
Fahrzeug: 728iA/E38 (4/97) Vialle LPI Gasanlage, VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hi Ralf !
Kart wird im Moment garnicht gefahren. Das wird sicher wieder interessanter werden, wenn es wärmer wird und man draussen fahren kann ohne sich Erfrierungen zu holen Draussen fahren macht auch deutlich mehr Spass (finde ich zumindest).
"Trainiert" habe ich also nicht , wir haben nur sehr ausgedehnt gequatscht und mußten uns anschließend drinnen wieder bei Kakao und Kaffee aufwärmen.
Gruß,
Rudi
Geändert von rednose (18.02.2008 um 13:12 Uhr).
Grund: Ergänzung