Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz: 122. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 24.09. in der
 Trattoria da Sergio am 24.09.2017Castrop-Rauxel (51.55/7.31667)Castrop-Rauxel: 192.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Oktober 2017 am 01.10.2017Barsbüttel: 30.  7er Treffen
 Hamburg am 08.10.2017Nordstemmen/Barnten: 74. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 21.10.2017Möhrendorf: 7. Stammtisch der BMW
 und Mini Freunde
 Franken am 22.10.2017
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 121. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, August 2017 im Gasthaus zur Linde
wann: 27.08.2017 11:00
wo: Altdorf Ortsteil Hagenhausen
Adresse: Am Roten Stein 1, D-90518 Altdorf bei Nürnberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 9 (14 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2017, 07:08   #1 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990)
Standard 121. Stammtisch der 7er-Freunde Franken im Gasthaus zur Linde

Hallo liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,

wie letztes mal besprochen haben Roland und ich uns abgesprochen wo wir den nächsten Stammtisch abalten werden, da wir beide jeweils eine Wirtschaft anzubieten hatten .
Dementsprechend werden wir nächstes mal Rolands Vorschlag folgen und treffen uns im Gasthaus zur Linde in Altdorf/Hagenhausen.

Wir waren ja bereits einmal dort und es konnte sich schon ein Bild von Wirtschaft und der Speisekarte gemacht werden.
Ich würde vorher noch einen Blick auf die Straßenkarte werfen, da es ab Altdorf entsprechende Möglichkeiten gibt sich zu verfahren .

Ich hoffe dann mal auf gutes Wetter wie beim letzten mal und zahlreiches Kommen .

Gruß
Thunder Dragon
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 08:39   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Thunder Dragon Beitrag anzeigen
.....Ich würde vorher noch einen Blick auf die Straßenkarte werfen, da es ab Altdorf entsprechende Möglichkeiten gibt sich zu verfahren .

...
Vorschlag: die Karte gleich oben im Anmeldekopf mit zu verlinken ....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



12 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.17
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2017, 10:49   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Vorschlag: die Karte gleich oben im Anmeldekopf mit zu verlinken ....
Hab' ich eigentlich getan, ich hab' mich schon gewundert warum die net erscheint . Ich mach' mir nämlich jedes mal extra die Mühe das ganze auch auf der Karte zu suchen, damit es auch sicher gefunden wird.

Edit: Jetzt hatt's endlich funktioniert, nach mehreren malen. Aus irgendeinem Grund löscht das Programm selbstständig die Längen- und Breitengrade aus der Karte raus, wenn man den Ort mit Hilfe dieser gesucht hat. Sie erscheint nur wenn man sie selbst nochmals nachträgt. Umständlich...

Geändert von Thunder Dragon (28.07.2017 um 10:57 Uhr).
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 09:31   #4 (permalink)
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E34 525 TdsA Touring Orientblau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ich freu mich schon auf den nächsten Stammi, nachdem ich beim Letzten in DK war.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  -Mein 735er Handschalter-
Sportschütze aus Überzeugung ausgestattet mit:
-K98 (Bj 1940) in 8x57IS und Zeiss 8x56
-H&K G3 in 7,62×51 Halbautomat mit Docter Rotpunktvisier
-12/76er Bockflinte
-Walther PPK in .22lr
-2x Voere Büchsen in .22lr als Halbautomat und Repetierer
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2017, 19:43   #5 (permalink)
Die 7er Pflegestation

angemeldet: 5 Personen
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo,

wir freuen uns auch schon sehr.

LG
Andreas
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Firma: http://bmw-pflegestation.de/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 04:15   #6 (permalink)
Nick Maybach

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Nick Maybach
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: E38 - 730d geb. 20.10.2000
Standard Mein erstes Mal

Servus 7er Kollegen,

ich bin dabei!, mein erstes Teffen aus dem 7er Forum, freu mich
__________________
Nick Maybach
Nick Maybach ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 04:25   #7 (permalink)
Nick Maybach

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Nick Maybach
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Nähe Nürnberg
Fahrzeug: E38 - 730d geb. 20.10.2000
Standard Ein weiterer Teilnehmer

Ich möchte noch eine weitere Person anmelden, ebenfalls 7er Fahrer (e65 Facelift 730d)

Vielen Dank
Nick Maybach ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:26   #8 (permalink)
Jedem das Seine
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: irgendwo
Fahrzeug: habe welche
Standard

Sind dabei und vielleicht bringe ich wieder ein paar Phaeton Kollegen mit
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 11:20   #9 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Berg Oberölsbach
Fahrzeug: E65-730d (12.04) F01
Standard Zurück

Hallo zusammen,
bin vom Urlaub zurück und kann mich jetzt anmelden. Freue mich, so schön der Urlaub auch war, wieder auf daheim und Euch alle. Bis auf Sonntag.
Gruß Roland
RoWa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 11:34   #10 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Berg Oberölsbach
Fahrzeug: E65-730d (12.04) F01
Standard Fahrtipp

Hallo,
für die, die Schwierigkeiten haben Hagenhausen zu finden.
Von Nürnberg kommend A3 Ausfahrt Altdorf, Richtung Stadtmitte, an der zweiten Ampel rechts ab, die Umgehung Richtung Neumarkt, rechts ist Mercedes Rieger, am Ende dieser weiter Richtung Neumarkt. Ca 4km bis Schleifmühle, in Schleifmühle links abbiegen, dann dem Straßenverlauf folgen. Führt genau zum Gasthaus Linde.
Von Richtung Regensburg kommend.
Ausfahrt Berg Oberölsbach, links abbiegen Richtung Altdorf, Gnadenberg. Weitrfahren bis Schleifmühle, dort rechts abbiegen, Rest s. oben.
Hoffe, dass ich helfen konnte.
Gruß Roland
RoWa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
76. Stammtisch der 7er Freunde Franken im Gasthaus Zum Ross in Berg wolfgang Stammtische 31 21.10.2013 23:14
41. Stammtisch der 7er Freunde Franken NickB12 Stammtische 195 30.11.2010 20:23
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01
30. Stammtisch der 7er Freunde Franken NickB12 Stammtische 37 23.10.2009 19:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group