Fahrzeug: 730 I V8 (E32), Granada Turnier
Hallo Nordhessen,
Ja es war nett mal neue Leute kennen zu lernen. Denke beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Hat keiner Bilder gemacht? Wäre schön wenn einer der Teilnehmer ein Paar einstellen würde, da ich Trottel meine Fotoklick vergessen habe.
Also bis zum mächsten mal
Dirk
Fahrzeug: BMW 730i E32 R6 BJ10/88EZ11/88 seit 16.11.06 auf Autogas (AC STAG 300) umgerüstet, seit 10.10.08 wieder aufgebaut nach Totalschaden und Audi 80Typ 89
Die Bilder werden noch kommen hoffe ich. Waren ein paar Apperate auch dabei, deshalb habe ich meine auch wieder weggeräumt.
Fahrzeug: BMW 730i E32 R6 BJ10/88EZ11/88 seit 16.11.06 auf Autogas (AC STAG 300) umgerüstet, seit 10.10.08 wieder aufgebaut nach Totalschaden und Audi 80Typ 89
Andre
wie nicht doll geworden. Sind doch doll oder etwa nicht.
Wenn ich Bilder gemacht hätte wären die viel schlechter gewesen.
Somit sind deine Super
André, ich weiß nicht was Du hast; sind doch schöne Fotos.
Bei Deinem letzten Bild. Kannst Du nicht den halben Twingo und dieses schmutzige weiße Fahrzeug im Hintergrund wegretuschieren...?
Mal was anderes:
Ich bin eben auf diesen Fred gestoßen.
Leider bin ich nächstes Wochenende nicht da, aber vielleicht hätte ja der eine oder andere Interesse.
Das wäre doch eine schöne Gelegenheit, die ewig währende Kluft zwischen Nord- und Südhessen etwas zu verkleinern.
__________________ Siehst' Schwiegerma im Moor du winken, dann wink' zurück und laß' sie sinken.
Fahrzeug: e38-740iL (08.99), Grand Cherokee 5.2l (07.97), 320i Cabriolet (04.90), Ford KA (Winterauto für den E30)
Hallo Frank,
bin ich froh, dass ich nicht gemeint bin:
"Bei Deinem letzten Bild. Kannst Du nicht den halben Twingo und dieses schmutzige weiße Fahrzeug im Hintergrund wegretuschieren...?"
Ansonsten war es ein tolles Treffen...für das erste Mal richtig TOP
Bilder sind doch OK.
Ich hatte ja auch einige gemacht, werde diese mal verkleinern und auch einstellen.