Sehr sehr schönes Auto. Die Aussenfarbe ist der Knaller!!!! Mir gefällt der Wagen zu 100%. Scheint auch wirklich einer der letzten zu sein. Leider sind die Bilder nicht wirklich gelungen.
@ schlot
Bin ja mal gespant was zu dem Preis gesagt wird
Und kaum gibt es den 1. Besucheransturm auf die Anzeige, wurde auch der Preis sofort von 21900 auf 22900 erhöht. Ich denke, wenn der Zustand stimmt, wird er seine 15k€ Wert sein.
Bei dem Kilometerstand würde ich ca. 15.000 bis 16.000 Oys für den Wagen hinlegen, aber nicht mehr.
Für etwas mehr gibts ja schon E65, was dann natürlich auch wieder Geschmackssache ist...
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
*** BMW 750iL, anthrazit & Shadowline, Bj. 10/2000 mit reichlicher Ausstattung ***
Bitte denkt doch mal daran, dass Zitate sinnvoll eingesetzt werden - nicht immer beim antworten den ganzen Text (inkl. Bildern) zitieren.