Ja die Individual Bmw aus Simbach , die waren richtig Klasse......
Aber der gute Mann Hats net so drauf mit der Beschreibung von Erstzulassung und dem Kilometerstand.....
Wollte mir nämlich auch einen von ihm holen. Am Ende ´stellt sich heraus , daß das Fzg. 12000km mehr auf dem Tacho hat und die Erstzulassung 1 Jahr davor war als beschrieben......
900Km für den ***** gefahren....
die Farbkombination der Innenaustattung mit dem hellen Leder und dem hellen Holz finde ich super schön , in meinen Augen würde sie aber besser zu einer dunklen Lackierung - z.B. orientblau, nachtblau, carbonschwarz oder auch ein dunkles grün - harmonieren, dann fände ich den Kontrast schöner als bei dem hellen Estorilblau, zudem paßt dunkelblau nach meinem Geschmack am besten zu einer großen Limousine.
Ist eigentlich noch die Funktion des vorderen Getränkehalters gewährt, wenn rechts des Schalthebels das Telefon sitzt? Kann ich mir nicht vorstellen...
Die durchgezogene Mittelkonsole im Fond sieht immer so selbst gebastelt aus, aber ist wahrscheinlich nicht anders zu realisieren bei so viel Schnickschnack.
Ich meine dass der dann nur einen Getränkehalter hat. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Der Axel kann da sicher mehr zu sagen. Denn bei ihm ist es ja auch so.
sieht komisch aus, aber wohl nicht anders zu machen.
Bei der vollen Schalterleiste könnte man jedesmal recht neidisch werden, obwohl es ja nur zwei Tasten mehr sind