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17.10.2010, 11:09
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#11
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Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von McMarcy
... dass er ziehmlich viel neu gemacht hat. ... Zündkerzen, Ventildeckeldichtung, Klima Service, Ölwechsel, Bremsen an der VA, Ölpumpen Schrauben, Domlager VA, Spurstangenköpfe VA L/R, Bremsflüssigkeit Service und irgendwas an der Lenkung (Lenkhebel glaub) ...
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Bis aufs Domlager ist das alles normaler Service. Die Scheinwerfereinsätze und der Ventiltriebkettenspanner sind z.Bsp. noch nicht gemacht. HH-Lärmpuff, Tieferlegung und FL-Rückleuchten würden mich eher abschrecken.
6000 € für einen VFL wären - wenn überhaupt - höchstens für einen Schalter im Bereich des Möglichen.
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17.10.2010, 17:58
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: 325i US Mod.
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Zitat:
Zitat von amnat
Bis aufs Domlager ist das alles normaler Service. Die Scheinwerfereinsätze und der Ventiltriebkettenspanner sind z.Bsp. noch nicht gemacht.
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Was ist da denn zu machen?
Also Steuerkettenspanner wurde nachgestellt (war aber kaum nötig) ich hoffe mal das ist das was du meinst.
Streuscheiben wurden lt. Vorbesitzer getauscht, also die äusren. Waren Bild und hatten Steinschläge.
Zitat:
Zitat von amnat
HH-Lärmpuff, Tieferlegung und FL-Rückleuchten würden mich eher abschrecken.
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Ok die Tieferlegung ist Geschmacksache, ich find sie auch etwas zu arg.
HH und FL-Leuchten hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Von daher finde ich es ertragbar.
Zitat:
Zitat von amnat
6000 € für einen VFL wären - wenn überhaupt - höchstens für einen Schalter im Bereich des Möglichen.
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Was hällst du für einen realistischen Preis für das Auto?
Zu den Felgen, ich würde das Auto zu 90 % ohne Felgen nehmen.
1 weil er für die Felgen fast 1000 will, und zweitens weil mir die Paralellspeichen besser gefallen.
MfG Marcy
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17.10.2010, 18:26
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#13
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Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von McMarcy
Was ist da denn zu machen?
Also Steuerkettenspanner wurde nachgestellt (war aber kaum nötig) ich hoffe mal das ist das was du meinst.
Der ist aus Kunststoff und zerbröselt manchmal, weil der Kunststoff durch die Kette eingeschliffen und damit dünner ist. Der Spanner spannt automatisch per Hydraulik.
Streuscheiben wurden lt. Vorbesitzer getauscht, also die äusren. Waren Bild und hatten Steinschläge.
Die Steuscheiben zu reinigen oder auszutauschen ist rein zurOptik. Es dient nicht der Erhöhung der LEuchtkraft der Xenon-Brenner.
Was Du meinst sind die Abdeckscheiben und die zu erneuern dient hauptsächlich auch nur dem Aussehen.
Die Parabolspiegel sind bei entsprechender Nutzung durch die ständige Hitze erblindet und reflektieren das Brennerlicht nicht mehr voll.
Es müssen ggfls. die kompletten Scheinwerfereinsätze ausgetauchscht werden. -> Ca. 400 €.
Ok die Tieferlegung ist Geschmacksache, ich find sie auch etwas zu arg.
HH und FL-Leuchten hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Von daher finde ich es ertragbar.
Was hälst du für einen realistischen Preis für das Auto?
Den realistischen Preis kann ich nicht objektiv schätzen. Auf jeden Fall aber billiger.
Zu den Felgen, ich würde das Auto zu 90 % ohne Felgen nehmen.
1 weil er für die Felgen fast 1000 will, und zweitens weil mir die Paralellspeichen besser gefallen.
MfG Marcy
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17.10.2010, 19:10
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#14
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: 325i US Mod.
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Hmm, ich hab nun mal verhandelt und wir stehen bei nicht ganz 5 ohne Felgen ich denke mal das sollte eig ok sein.
MfG
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17.10.2010, 19:20
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#15
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Der, der nach 'Polen fuhr
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
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Was ist eig?
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17.10.2010, 19:42
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
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Vor ca. 6 Jahren habe ich mir einen 740er gekauft aus 95 mit 160TKM.
Der Wagen war sehr gepflegt und nicht verbastelt. Damals habe ich 7.200€ bezahlt.
Für den Preis des angebotenen Wagens würde ich nur ein Sahneteilchen unverbastelt und aus erster Hand nehmen.
Auch wenn steht "ohne Reparaturstau", es werden mit Sicherheit weitere Reparaturen folgen.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
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17.10.2010, 21:17
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#17
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: 325i US Mod.
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Zitat:
Zitat von amnat
Was ist eig?
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Eig bedeutet Eigentlich, sry ich bin wohl kurz in den "Chatslang" verfallen
Zitat:
Zitat von haasep
Vor ca. 6 Jahren habe ich mir einen 740er gekauft aus 95 mit 160TKM.
Der Wagen war sehr gepflegt und nicht verbastelt. Damals habe ich 7.200€ bezahlt.
Für den Preis des angebotenen Wagens würde ich nur ein Sahneteilchen unverbastelt und aus erster Hand nehmen.
Auch wenn steht "ohne Reparaturstau", es werden mit Sicherheit weitere Reparaturen folgen.
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Ja, es ist einfach sehr schwer in Letzter zeit einen gescheiten 740er E38 zu bekommen.
Ich suche nun seit ca 3 Monaten.
Ich bin eventuell auch etwas zu wählerisch...
Pflicht ist z.b. Dunkler Lack (am Liebsten Schwarz), Innen am Liebsten Schwarz. Hell wär sicher schön aber ist mir zu Pflege intensiv.
Motor sollte unter 200tkm sein.
Fahrzeug sollte sich (bei Mobile und Autoscout Autos) im Umkreis von 100Km befinden.
Bei Forumsfahrzeugen die hier mehrere kennen ist mir es egal wo er in Deutschland Steht, nur ich will nicht für nen Flop ewig weit fahren.
Weiterer Punkt ist, ich will damit mit Sicherheit niemand diskriminieren aber ich will ihn nicht von irgend nem Türkischen Hinterhofhändler kaufen.
Ich vertraue bei sowas einfach nicht.
Mit Sicherheit können noch Reparaturen folgen, bei welchem Auto nicht.
Mfg Marcy
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18.10.2010, 15:51
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#18
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: 325i US Mod.
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18.10.2010, 20:44
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Halle
Fahrzeug: 735iA (04.00), BRC LPG
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Optisch macht er einen guten Eindruck. Preislich geht wohl auch klar, wenn wirklich alles funktioniert und kein Reparaturstau besteht. Zum Händler selbst...na ja, ist das nicht auch ein Kiesplatzhändler? Schau Dir mal das Impressum an.
Die Bilder sind ansprechend, die Beschreibung eher weniger, mir scheint, da hat jemand eine Grammatikschwäche
Hinfahren, ansehen, Gebrauchtwagencheck und Probefahrt. Jemanden mitnehmen, der vom E38 etwas versteht und dann eine Entscheidung treffen. Das perfekte Auto gibt es ja ohnehin nicht, also ist's letztendlich immer ein Kompromiss.
Viele Grüße,
Ronny
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18.10.2010, 21:27
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: München
Fahrzeug: 735i 03/98
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Wär ich vorsichtig, der Händler wirkt auf mich nur bedingt seriös Aussehen tut der Wagen nicht schlecht.
Ist das Leder Grün
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