BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Mitglieder stellen sich vor (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=14)
-   -   So, ich sage Tschüss. (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=246302)

Puddlejumper 06.05.2024 17:57

So, ich sage Tschüss.
 
Habe bei Christian meine Löschung beantragt.
Keine Lust mehr beleidigt zu werden und unterstellt zu bekommen, ich würde hier nur Nonsens schreiben.
Soll der Gollum glücklich werden, ich brauch sowas nicht.

Wünsch euch allen noch viel Spaß :-)

Bastl 06.05.2024 19:01

Abgesehen davon, dass er in dem Fall richtig lag und Du falsch: Ciao

Puddlejumper 06.05.2024 19:14

Kann man auch anders sagen. Wobei M8 Drehmoment bei 8,35 NM bis 24,93 NM möglich ist, je nach Gewinde. Aber ich als gelernter Maschinenbauer hab ja keine Ahnung.
So, ist mein letzter Beitrag.

Wünsch euch wirklich noch ne schöne Zeit hier :-)

Claus 06.05.2024 20:07

Nanu, so zart besaitet? In Internetforen sollte man ein dickeres Fell haben. Bin in Foren angemeldet, seit es diese gibt: 1996

Die Zahl der "Pflegefälle" und Besserwisser, die ich in der Zeit erlebt habe, ist dreistellig. Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

Dass hier manche so kommunizieren, als hätten sie keinerlei Erziehung genossen, muss man als gegeben hinnehmen und einfach drüber stehen!

Ich hätte ja nicht meinen Abgang verkündet, sondern einfach mal eine Woche Pause gemacht. Und der Anlass, auf den Du Dich hier beziehst, ist eher einer der harmlosen Sorte. ;)

Bastl 06.05.2024 20:13

Zitat:

Zitat von Puddlejumper (Beitrag 2703912)
Aber ich als gelernter Maschinenbauer hab ja keine Ahnung.

Dann solltest Du wissen, dass es Vorgaben von BMW gibt und die hat er nur genannt - und richtigerweise gesagt, dass man bei sowas sicherlich nicht nach Wissen von-bis geht (hast es ja selbst eingeschränkt).

Kindergarten ist es, so seinen Abschied zu machen. Soll hier jemand Dich nun theatralisch zurückhalten?

X555 06.05.2024 21:02

Lieber Puddlejumper,
wenn man (Mann) bei jedem oder mehreren persönlichen Anfeindungen einen Rückzieher macht ,zeigt das kein Bild der persönlichen Stärke! Man kann nicht nur austeilen, auch einstecken muss man! Du teilst gern aus, auch schon mir gegenüber. Und, ich hab darauf gelassen geantwortet. Du bist ein Typ mit „Ecken und Kanten“ aber das ist gut so. Solche Typen wie du braucht ein Forum um nicht leblos zu wirken. Also, überdenke Deine Entscheidung. :top

josefini1 07.05.2024 10:57

Hallo Achim, ich fände es auch schade, wenn Du gingest. Wir sind - regional betrachtet - ja fast Nachbarn :top

Ach, und wenn Du echte Streitereien in einem Forum erleben willst, dann schau mal hier rein: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.w123-forum.net/phorum/re...82#msg-1797182

vg Matthias K.

bmw-master1979 10.05.2024 09:28

Zitat:

Zitat von Bastl (Beitrag 2703917)
Dann solltest Du wissen, dass es Vorgaben von BMW gibt und die hat er nur genannt - und richtigerweise gesagt, dass man bei sowas sicherlich nicht nach Wissen von-bis geht (hast es ja selbst eingeschränkt).


Ehrlich gesagt, ist es doch sehr wichtig wie man etwas schreibt.

Dieses Forum ist für jeden da, und ein gutes miteinander Hilft jedem!
Wenn man aber so etwas schreibt, ist das eine direkte Provokation.
Wer glaubt er den wer er ist, das er hier jemanden untersagt zu schreiben.
Er hat weder ein Hausrecht hier im Forum, noch sind wir hier in irgendeiner Firma,wo er anweisungen geben kann.
Das ständige Melden von Beiträgen von dieser einen Person,
fördern auch Nicht den zusammenhalt, ganz im gegenteil.

MFG LAKI

Zitat:

Zitat von Markus525iT (Beitrag 2703531)
Kannst du nicht einmal ruhig sein, wenn du absolut keine Ahnung hast?


Es sind 16 Nm.

Mit 25 Nm wäre das Ding wieder kaputt.
Markus


bmw-master1979 10.05.2024 09:39

Zitat:

Zitat von Puddlejumper (Beitrag 2703910)
Habe bei Christian meine Löschung beantragt.
Keine Lust mehr beleidigt zu werden und unterstellt zu bekommen, ich würde hier nur Nonsens schreiben.
Soll der Gollum glücklich werden, ich brauch sowas nicht.

Wünsch euch allen noch viel Spaß :-)

Servus Achim,

ich kann dich voll und ganz verstehen, jede Aktion hat eine Reaktion zu Folge.
Das 7er-Forum und die kommunikation miteinander sind nicht mehr das,
was es mal war, auch mit drunter dieser einen Personen geschuldet!
Neun-mal-kluge Beiträge, ja ich würde schon schreiben ala Lehrer ich sag dir jetzt wo es lang geht, kann keiner gebrauchen.
Wir schreiben hier in einer Virtuelen Welt,
wenn man diese Personen im waren Leben treffen mag,wird aus dem Rambo schnell eine Computermaus!

Ich Persöhnlich mag dich und auch deine Beiträge,
und ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr Teil dieser kommunity bist, was aber letzendlich deine endscheidung ist.
Einige haben noch nicht kappiert, das wir 7er-Fahrer eine Aussterbende Rase sind, was man aber im 7er-Forum und desen Aktivität ermitteln kann.

Lebt euren Traum und geniest euer Hobby, so lange ihr es nur könnt :top

MFG LAKI

Bastl 10.05.2024 09:39

Kann man netter sagen, aber man könnte das auch wesentlich drastischer formulieren. Und war ja nicht das erste Mal, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Aber wie eine Mimose wegen einem einzelnen User dann hier den Abschied verkünden? Ich weiß ja nicht…

Sollte man drüber stehen und einfach ignorieren. Meldet er denn so viel? Wüsste nicht, dass Melden hier noch wirklich viel bringt…


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.