Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2017, 20:18   #1
Jonathan S
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2017
Ort: Pfungstadt
Fahrzeug: W211 E500 Bj.2007

Standard Kaufberatung E65/E66

Die vier werde ich im laufe der Woche mal angucken gehen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730d (Vollausstattung) ``36 M. Garantie inkl.´´ als Limousine in Mainz- Hechtsheim

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730d FACELIFT LEDER NAVI XENON PDC GSD TV TOP!! als Limousine in Mannheim

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i*NIGHT VISION*STAND-HZ*TV-FUNKTION*GSD*VOLL* als Limousine in Wirges

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 745d | 1.Hand | Navigationssytem | orig.97.550km als Limousine in Speyer

Am meisten sagt mir momentan der in Speyer zu. Werde mir wohl aber alle angucken.

Tipps willkommen
Jonathan S ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 21:24   #2
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau

Standard

Der 745d würde mir auch zusagen vom Motor her, wirklichen Druck beim beschleunigen.
Wenn Du den Probe fährst, versuchts Du vielleicht bei jemandem zuvor einen motortechnisch Top 745d zu fahren, damit Du ein Gefühl bekommst.
Nicht das irgendwas zu ist und Du denkst trotzdem...wow.
Was mir an dem Wagen nicht gefällt ist der Preis für das Alter.
Ich persönlich würde auch genauestens die Historie hinterfragen, weil so wenig KM für 12 Jahre, ich weiß nicht.
Hinzu kommt, keine Sitzheizung hinten. Mein Töchterchen würd sich beschweren
Und welches Soundsystem hat der Wagen? War nicht ersichtlich.
Wenn, dann nur das Professional, also das Logic7.
Drunter wollte ich persönlich nix, wobei es ja auch immer darauf ankommt, wie jemand Musik hört.
Ich wollte den druckvollen Bass meines E65 nicht mehr missen
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 14:21   #3
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau

Standard

Ich würde keinen Diesel mehr nehmen in dieser Zeit mit der Diesel-Debatte.

Die Preise rasen zu Grunde!!!
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 15:05   #4
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann Beitrag anzeigen
Ich würde keinen Diesel mehr nehmen in dieser Zeit mit der Diesel-Debatte.

Die Preise rasen zu Grunde!!!
Wieder mal ein neues Kapitel des Buches "Staatliche Enteignung".

Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Angefangen hatte es schon vor fast 30 Jahren, als Neuwagen zwingend einen Katalysator haben mussten. In der Zeit danach stiegen die Steuern für Autos ohne Kat so hoch, dass diese praktisch unverkäuflich wurden. Das zweite Kapitel sind dann die Umweltzonen, wo man bestimmte Fahrzeuggruppen immer weiter aussperrte, was teilweise Autos betraf, die noch keine 5 Jahre alt waren! Nun geht es den Dieseln weiter an den Kragen, nachdem die "älteren" schon nicht mehr in die glorreichen Umweltzonen einfahren durften.

Ich würde derzeit keinen Diesel unter Euro 6 fahren wollen, viel zu riskant. Es sei denn, man würde ihn so günstig bekommen, dass Verluste praktisch ausgeschlossen sind. Dazu zählt aber mit Sicherheit kein 745d für 16.000 (!) Euro, das Geld dürfte man schon in Kürze nicht mal mehr ansatzweise zurückbekommen. Für 16 k€ bekommt man jede Motorisierung des E65 im erstklassigen Zustand, dann lieber einen 750i/760i.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe


Geändert von Claus (17.05.2017 um 16:49 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 16:29   #5
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66

Standard

Die Ausstattung vom 45er ist echt .
Der würde für mich sofort ausscheiden. Dazu noch dieses graue Leder....

Der 40er ist ja schon verkauft...
Bei Deinem Budget würde ich ggf. etwas draufsatteln und dann auch direkt vom kaufen,
da haste mehr von als diese ganzen freien Händler abzugrasen und enttäuscht wieder Heim zu fahren.
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 15:39   #6
DL8DX
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DL8DX
 
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Schwerzen
Fahrzeug: F01 - 760i V12 (11.2012)

Standard

Zitat:
Zitat von Jonathan S Beitrag anzeigen
Die vier werde ich im laufe der Woche mal anguc
Wolltest du aus bestimmten Gründen einen E65 ?
Ich war meinem ja auch treu bis ans Limit nur rückblickend würde ich schon auch einmal überlegen, ob du in dem von dir beobachteten Preissegment von 15 000 Euro mit etwas Auschlag nicht mal nach einem wesentlich jüngeren F01 Ausschau halten willst .

Sicherlich muss man in der Preisklasse gut hinschauen aber es sind ja auch etliche Jahre jüngere Fahrzeuge .
DL8DX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 16:34   #7
Jonathan S
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2017
Ort: Pfungstadt
Fahrzeug: W211 E500 Bj.2007

Standard

Update:

Das Auto in Mainz macht einen guten Eindruck. Das Scheckheft liegt mir ebenfalls vor. (alles prima und nur bei BMW)
Werde nach dem Wochenende nochmal mit einem befreundetem KFZ-ler hinfahren und dann gff. eine Entscheidung treffen.

Zitat:
Zitat von DL8DX Beitrag anzeigen
Wolltest du aus bestimmten Gründen einen E65 ?
Nein, es muss kein E65 werden.
Hatte z.B. auch diesen hier im Focus.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 520d Automatik Advantage Navi Professional als Limousine in Bad Kreuznach
Der hatte mir dann aber deutlich zu wenig „gefühlten Dampf“.
Zitat:
Zitat von DL8DX Beitrag anzeigen
Preissegment von 15 000 Euro mit etwas Auschlag nicht mal nach einem wesentlich jüngeren F01 Ausschau halten willst .
Ich habe noch keinen vernünftigen F01 für + - €15.000 im 100km Umkreis gesehen. Würde einer beim Freundlichem stehen, würde ich auch einen aus Berlin oder München kaufen. Allerdings fangen die bei € 22.000 an. Also liegen sie nicht mehr in dem Preissegment in dem ich suche.
Jonathan S ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 18:18   #8
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau

Standard

Der BMW in Mainz hat die gleiche Farbe wie mein Wagen, was ja schon einmal sehr für ihn spricht
Aber bist Du Dir sicher, einen 12 Jahre alten Diesel kaufen zu wollen?
Wenn das wirklich so weiter geht in Deutschland, wird man als Dieselfahrer anscheinend bald gesteinigt oder vielerorts ausgesperrt.
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 19:35   #9
DL8DX
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DL8DX
 
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Schwerzen
Fahrzeug: F01 - 760i V12 (11.2012)

Standard Fand ich nicht übel

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730D*KOMFORTSITZE*HEAD-UP*GLASSCHIEBEDACH*XENON* als Limousine in Düsseldorf

Wenn man da noch eine Gebrauchtwagensgarantie herausschlagen könnte?
klar vom Preis etwas über deinem Budget oder deinen Vorstellungen, ich glaube aber mit einer Gebrauchtwagensgarantie und jüngerem Baujahr wären die Überraschungen eher abgedeckt als mit einem billigeren E 65 älteren Baujahrs mit entsprechenden Überraschungen.
Ist eine schwierige Entscheidung kann dir sicherlich auch keiner abnehmen ich bin mit meinem Kauf auch auf Nummer sicher gegangen und habe direkt bei der AG in München mit entsprechender Garantie gekauft.
Die Entscheidung Diesel oder nicht ist sowieso zur Zeit etwas schwierig.
Ich hatte mir ursprünglich auch ein Budget unterhalb von dem was ich letztendlich ausgegeben habe vorgestellt bin aber dann zur Überzeugung gekommen dass ein entsprechendes Fahrzeug mit Garantie vom Händler und weniger Laufleistung als ich ursprünglich in Kauf genommen hätte doch die bessere Wahl war.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl
Am Ende ist es halt dann toll wenn man wieder in einem neuen sitzt

Geändert von DL8DX (19.05.2017 um 19:37 Uhr). Grund: R
DL8DX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 19:34   #10
Jonathan S
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2017
Ort: Pfungstadt
Fahrzeug: W211 E500 Bj.2007

Standard

Update:

Mein Schrauber, bzw. ich, war mal wieder zu langsam.

Alle wieder weg, bevor ich zuschlagen konnte.

Ich halte euch auf dem Laufendem, nächste Woche wird weiter gesucht und es stehen wieder einige Autos auf der Liste.
Mal gucken evt. klappt es ja dieses mal.
Jonathan S ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65/E66 Austattungen,Preise,Kaufberatung Teddyboy89 BMW 7er, Modell E65/E66 20 20.08.2014 12:52
E66 730d, Kaufberatung Booyoha eBay, mobile und Co 2 17.11.2011 16:36
Übersicht zur Kaufberatung e65 e66 Widowmaker E65/E66: Tipps & Tricks 7 02.07.2010 17:48
Kaufberatung E65/E66 Havy BMW 7er, Modell E65/E66 9 08.01.2008 17:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group