Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2017, 11:50   #21
fritz750
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fritz750
 
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4

Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
Das Auto macht ein bisschen Eindruck, als ob es aus einer bestimmten "Szene" stammt, wo man neben Repräsentation auch ein gewisses Schutzbedürfnis hat ...
Damit kann nur die Bundesregierung gemeint sein
__________________
Gruß fritz750
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://fritz750.hat-gar-keine-homepage.de
fritz750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 16:44   #22
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Finde ich ja gut, dass er nochmal schreibt, er weiß das mit dem 5 Gang Getriebe. Das mit dem Migrationshintergrund kann ich aber dennoch nicht glauben, bei den ganzen Rechtschreibfehlern. Paket mit ck oder Gross- Kleinschreibung… Wenn man Autos in der Preisklasse anbietet, kann ich doch zumindest einen seriösen Text erwarten. Was den Breitbau angeht, da sehe ich keinen außer, Schürzen, die halt etwas breiter sind, wie die Serien Version und ggf. gebördelte Rad Läufe mit zu großen Felgen. Sonst ist die Karosserie Serie. Ich finde das immer zum tot lachen, wenn die Leute von Breitbauten reden, die gar keine sind...
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 22:08   #23
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35

Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
Wir wissen ja nicht, wann das gemacht wurde und das kleinteiligere Navi-Display passt ganz gut in den e32, finde ich.

Aber das ist im Grunde nur Schnick-Schnack. Das ernsthaft interessante an dem Auto scheint mir das upgrade auf das neuere 5-Gang Automatik Getriebe zu sein.

Ggf. wurde hier aber auch ein ganzer e38 Schlachter verwertet, also der kompletter Antriebsstrang, auch mit 12 Ender und allem drum herum aus dem e38?

Schade, dass der VK des Autos hier nicht antwortet - denn wenn einen nur die technischen Details interessieren, aber man nicht kaufen will, ist ein "anquatschen" aufgrund der Anzeige meiner Meinung nach nicht angezeigt.

...
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Navi ein Angebot von Huthmann. Fand ich auch mal interessant, genauer betrachtet, ist es aber einfach nur billig hingeklatscht und zerstört innen die Linien.
Ohne es genau zu wissen, ich gehe davon aus, das hier einfach die Mittelkonsole vom E34 verwendet wird, so wollte ich es jedenfalls machen.

Warum den Verkäufer nicht einfach fragen? Ich habe es gemacht, bezüglich des Duplex, da wollte ich wissen, ob Huthmann da ebenfalls nur ein Rohr quer hinter die Stoßstange legt, oder eine andere Lösung hat Huthmann selber wollte mir diese und andere Fragen nicht beantworten und doch weiß ich nun, dass es hier ebenfalls nur ein Rohr quer ist. Soll laut Verkäufer in Kooperation mit Reuter gebaut sein. Der Witz daran ist, ich stand bezüglich meine Wünsche für meine Lady mit Reuter in Kontakt und die sagten mir, dass sie die Teile, welche sie veräußern, nicht selber bauen, sondern, jetzt bin ich mir nur zu 90% sicher, von Remus beziehen. Mit Duplex konnten und wollten sie mir jedenfalls nicht weiterhelfen.

Eine Frage die mich hier bei dem Werkspanzer noch interessiert hat, ob ebenfalls die Rückleuchten eingetragen sind. Alle die ich auf dem Markt gesehen habe, haben keine Zulasseung. Diese hier sollen jetzt aber ein E-Zeichen haben und zudem eingetragen sein. Nun gut, würde in dem Fall zumindest den exorbitanten Preis der Teile bei Huthmann erklären, denn soweit ich mich wieder erinnere, kosten die dort mehrere hundert Eure, ob etwas über 400 oder 600 vermag ich jedoch nicht mehr genau zu sagen. Ganz professionell ist bei hithmann natürlich der Shop wegen Umgestaltung offline.

Die Frage mit dem Antriebsstrang wäre sicher interessant. Immerhin hat die Kiste ja 50PS mehr als Serie, oder ist das Serie bei Werkspanzern? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?!

Die VIN rückt der Verkäufer anbei nicht heraus und begründet dies mit der Tatsache, das seinem Nachbarn aus der Garage sein E30 gestohlen wurde, der dann 2 Jahre später .. ich glaub in Ungarn wiedergefunden wurde. Ein TÜVer, ein Bekannter von ihm, hat ihm wohl erzählt, das man so Seriennummern in Ostblockstaaten gern in andere Fahrzeige übernimmt. Lass ich einfach mal unkommentiert im Raum stehen.



Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
... ggf. gebördelte Rad Läufe mit zu großen Felgen. Sonst ist die Karosserie Serie. Ich finde das immer zum tot lachen, wenn die Leute von Breitbauten reden, die gar keine sind...
Mit den UFO's der 90's hat das sicher nichts gemeinsam Ich bilde mir aber auch ein, das Huthmann die Kotflügel tatsächlich als verbreitert im Store stehen hat. Ich schau nachher mal Google, vielleicht findet sich ja noch etwas im Cache.

Ich konnte jetzt nicht warten.^^ Google findet aber nichts mehr, allerdings habe ich auf Facebook Bilder des Wagens von der ... hm.. Tuningworld Bodensee 2016. Ich würde sagen, die Radläufe sind schon sehr weit draussen, könnte man ja als verbreitert durchgehen lassen.

Interessant aber ist, der Wagen steht auch aufgereiht vor der Firma Huthmann, siehe Foto von 2014. Man achte hier auf die Kennzeichen. Man kann jetzt nur spekulieren, ich gehe aber davon aus, dass der Wagen das Musterauto ist. Man kann weiter spekulieren, ob es sich beim Verkäufer um Hithmann selber handelt, mir hat sich niemand mit Namen vorgestellt. Der Tenor war auch, dass der Wagen nicht verkauft werden muss, man wolle nur mal gucken, was so geht.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/huthmann-tu...0268676686377/

Tuningworld Bodensee 2016
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/10980190_824915877554vcoom.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/11078186_824916054221xhp6h.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/11082474_8249162542210dotr.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/11082483_8249161808886cr3n.jpg

Vor der Firma Huthmann
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/1441514_7807572553041s2qco.jpg
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: 3TLG Handgeschmiedete Huthmann Felgen savaboy Biete... 4 21.09.2009 20:11
Tuning: Huthmann hat neues fuer den E32 Erich BMW 7er, Modell E32 17 03.02.2009 20:20
Tuning: Neue Teile Bei Huthmann!!!! Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 9 14.03.2005 18:43
Hat jemand von Euch erfahrung mit Huthmann Tuning? The Stig BMW 7er, Modell E38 16 31.12.2003 18:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group