Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2011, 12:43   #1
Booyoha
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.10.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E38 - 728 (99)

Standard E66 730d, Kaufberatung

Mahlzeit

Also folgendes, ich hatte mir vor ein paar Monaten einen E38er gekauft und musste dann meinen Führerschein abgeben. Während ich nicht fahren durfte, kaufte ein Nachbar mir den E38er ab.

Jetzt darf ich wieder fahren und will wieder einen 7er fahren.

Folgendes Fahrzeug hatte ich mir am Wochenende angeschaut und der sah optisch recht gut. Man sah ihm zwar die KM an, an den Sitzen etc, aber er sah noch gut aus

Die Reparaturen und Service wurden bei BMW gemacht.

Hat mit 105'000km einen neuen Motor erhalten, wurde von BMW eingebaut. Und der Verkäufer meinte auch etwas von ''Garantie'' für den Motor. Er konnte mir auch nicht den Grund nennen weshalb das FZ einen neuen Motor brauchte.

Mir gefällt der wirklich, aber das mit dem neuen Motor macht mich skeptisch.

Oder sollte ich mich doch lieber ein Fahrzeug Importieren, bei diesem Eurokurs ?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730d, Occasion, Diesel, 182'000 km,CHF 27'400 - AutoScout24
Booyoha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 12:57   #2
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI

Standard

wahrscheinlich hatte er das drallklappenproblem, die "lösen" sich auf und zerstören meist die maschine,
p.s. also von mir aus ist der 7er im angebot i.o.,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:36   #3
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)

Standard

Ahoi,
auf jeden Fall sollten alle Papiere, Servicenachweise usw. beim Händler parat liegen, diese würde ich dann mit dem Zustand des Fahrzeugs abgleichen, das Fahrzeug mit Sicherheit zusätzlich vom Fachmann unter die Lupe nehmen lassen und die Garantiebedingungen verdammt genau lesen!
Vielleicht hilft dir der Thread hier auch ein wenig weiter
(falls noch nicht gelesen):
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/22/uber...66-142709.html

Verkaufstext des Anbieters und Klischees lasse ich absichtlich aussen vor, da ich nicht weiß, wie der Handel in der Schweiz allgemein abläuft !

Falls das Fahrzeug dir nach dem ganzen Tamtam dann doch zusagt, schmeiss wenigstens die Gullideckel runter !

Gruß Moi

Geändert von Widowmaker (17.11.2011 um 17:04 Uhr). Grund: g vergessen
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übersicht zur Kaufberatung e65 e66 Widowmaker E65/E66: Tipps & Tricks 7 02.07.2010 17:48
Kaufberatung / Hilfe E66 crown BMW 7er, Modell E65/E66 4 27.01.2010 12:44
Kaufberatung erbeten für einen E66 730Li FL astronomikus eBay, mobile und Co 22 13.07.2009 23:53
Kaufberatung E65/E66 Havy BMW 7er, Modell E65/E66 9 08.01.2008 17:31
Kaufberatung für einen E66 aus Mobile.de E66-Driver eBay, mobile und Co 8 03.01.2008 21:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group