Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten, wer bock drauf hat auf solch ein UFO hat. Ich finds aber eher einen Angriff auf den guten Geschmack, aber König war ja schon immer sehr speziell. Aber ein Hingucker / Kopfschüttler wird er mit Sicherheit sein, nach der Restauration!!
Frage: reicht die Motorleistung überhaut für die Bereifung die da in den Radhäusern platz hat.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Koenig ist doch inzwischen Kult, typisch Achtzigerjahre! Die haben so ziemlich alles verbreitert, was vier Räder hatte. Manche der Umbauten (wie hier bei einem 928) passten sogar recht gut zum betreffenden Fahrzeug:
Auf Limousinen finde ich es nicht so prickelnd, aber Kult ist Kult und muss nicht immer schön sein...
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
Der reine König-Breitbau geht ja sogar beim E32, den hab ich mir schlimmer vorgestellt, im Gegensatz zu den Mercedes 126er Modellen wo der nur noch gruselig aussieht. Dass ich das generell nicht mag, steht auf nem anderen Zettel
Aber der Heckdeckel ist ja ne echte Netzhautpeitsche
__________________
Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)
Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
Das sieht man ja auch auf den Prospektbildern, die er von von König noch hochgeladen hat, dass da ein "richtiger" Heckspoiler dran ist, der mir persönlich besser gefällt. Dieser Car Schacht sieht wenn überhaupt, dann am e34 besser aus als am e32, meiner Meinung nach.
Kult ist es eher heute. In den 80ern war so eine Kiste ein Status Symbol, zumindest auf dem Kietz. Da hatten die Fahrer auch noch alle Vokuhila, Rotzbremse und goldene Panther am Hals