Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 15:34   #11 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Tiefflieger

Fahrzeug: E65-730d 04.2005
Standard

Ein paar Aspekte dazu (auch aus ärztlicher Sicht):

Sonderausstattungen werden am Tag der Trennung nicht vergütet und sind verlorene Investitionen.

Unsere beiden (9 und 11 Jahre) sind mit 2 Nintendo Double Sceen drahtlos miteinander verbunden und schaffen so auch längste Touren ohne die Landschaft zu beachten und nerven kaum bis mäßig.

Eingriffe in die Elektrik komplexer Autos sind nicht immer in allen Folgen voraussehbar, Demontagen / Montagen mitunter der Grundstein zu Geräuschen.
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:50   #12 (permalink)
JPM
Ex 740i & 750i E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86; BMW 750i E32 Bj 02/94 (Pflegeobj.)
Standard

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...&highlight=DVD

Zwar E38 aber sicherlich eine gute Adresse. Die Arbeit sieht sauber aus!

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:03   #13 (permalink)
Neues Mitglied

Benutzerbild von Kurisu

Standard

Also wenn es um einen CarHifi Profi geht, dann kann ich nur folgende Adresse empfehlen:

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.xdream-car-audio.de

Wer öfters mal in die Zeitschrift autohifi rein schaut, der wird ihn kennen.
Er ist ein echter Profi und macht Wahnsinns einbauten. Nicht nur Show sondern auch Alltagstaugliche, die man nicht sieht.

Gruß Chris
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Kurisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:41   #14 (permalink)
7er-Familienfahrer

Fahrzeug: MX-5 NC 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von Kurisu Beitrag anzeigen
Also wenn es um einen CarHifi Profi geht, dann kann ich nur folgende Adresse empfehlen:

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.xdream-car-audio.de
700km pro Strecke dürfte dem Threadersteller vielleicht etwas zu weit sein.

Bekannt aus der Szene ist auch Frank Miketta aus Celle. Dort lasse ich alle Einbauten machen. Sind 2h Fahrtzeit (Threadersteller und ich wohnen in der selben Umgebung). Mir ist es das wert. Die aus Pinneberg sind aber auch in Ordnung. So schwer ist das Projekt ja nicht.

Miketta: Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.carhifistore.de

Gruß
Malte
Sordey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 18:29   #15 (permalink)
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i
Standard

Moin,

München ist sicherlich nicht Deine Richtung, aber ich habe mir ein Angebot von meinem Freundlichen machen lassen, das folgende Bestandteile hat:

2 x TFT Monitor für den Einbau in der Nackenstütze Komfortsitz E65
1 x DVD Player für den Einbau in der hinteren Mittelarmlehne

Für die Hardware inkl. Kleinmaterial und Einbau wurde mir im letzen Jahr (16%) ein Angebot über 1750,- Euro gemacht. Der "Sattler-Anteil" lag bei 150,- Euro je Nackenstütze.

Es handelt sich allerdings nicht um BMW-Teile, sondern mein Freundlicher arbeitet mit einem Car-Hifi-Spezialisten in München zusammer (der baut bei denen auch die Original-BMW-Teile ein).

Da ich nur einen Monitor benötige, habe ich mich dann allerding für DVD/DVB-T und einen Monitor mit Bordit-Halterung auf der Mittelarmlehne entschieden. Saubere Sache für ca. 1.000,- Euro. TFT von Alpine (TME-M780).
msbusicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:05   #16 (permalink)
Ultimate Driving Machine

Benutzerbild von freak

Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Jams Beitrag anzeigen
wisst ihr wo man TFT-Monitore in Kopfstützen in einem E65 (730 d) einbauen lassen kann ( Komfortsitze ) ... und was ein DVD-Set mit einbau kosten würde ???

Hallo ...

Einen befreundeten Sattler, der im Hause auch einen Elektriker für das professionele Anschliessen der Geräte hat, habe ich schon mehrmals hier im Forum vermittelt - Referenzen gibt es ohne Ende, so das du auch mal sehen kannst, was alles möglich ist ...
Der Sattler hat auch Monitore und alles andere was nötig ist vorrätig, oder kann es kurzfristig bestellen ...

Preise, ändern sich je nach dem was verbaut werden soll - genaueres, kann ich dir beim nächsten Stammtisch bei einem Gespräch ausführlich beschreiben und auch Preise benennen ...

Der Sattler, bzw die Werkstatt, ist in WL ...

Gruß ...
@freak
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:22   #17 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Ellemeet

Fahrzeug: 750Li High Executive '06 PRINS VSI LPG; Volvo V70-II T5 ; Audi A4 Cabrio 3.0 ; VW Golf-II GTI Edition Blue
Standard

Zitat:
Zitat von Jams Beitrag anzeigen
Hallo !!

Wo In Berlin !!??

Was Kostet So Was ??
ich weis das dieser firma es macht (beispielfoto's sind auch da)
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sfk-berlin.de/bmw.html

was es kostet weis ich nicht
Ellemeet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort