Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von John McClane
Da stimmt ungefähr nichts an der Anzeige, angefangen von der PLZ bis zur Telefonnummer.
Wahrscheinlich wieder so Arschlöcher, die einen bescheißen wollen.
Die Fäkalsprache tut mir leid.
Hallo !
John hat total Recht!
Und die Motorisierung ist auch falsch! Im E38 gab es den beschriebenen Motor!
Zitat:" Der V12-Motor leistete 240 KW/326 PS bei 5.000 U/Min."
Schau einfach mal in die technischen Daten in der linken Spalte!
Zitat: " BMW 750i /iL Limousine, Limousine lang Produktionszeitraum: September 1994 bis Juli 2001"
Der hat mindestens 1 Jahr lang auf dem Hof gestanden, bis sie ihn - wenn er denn überhaupt existiert (!!!!) - zugelassen haben!
Er ist also auf gar keinen Fall ein E65 - wie das Foto suggerieren soll!
Und wenn das foto, die Postleitzahl, die telefonnummer schon falch sind - dann ist höchster Alarm angesagt!
Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Übrigens!
Der E65 hat seit Baubeginn ein 6-Gang-AutomaticGetriebe eingebaut. Der hier im Angebot ist KEIN E65 - sondern ein alter E38!
Außerdem sind die Fotos auf dem gelände eines offiziellen Händlers aufgenommen worden..
Und der wird bstimmt nicht eine falsche Telefonnummer und auch nicht seine Adresse falsch angeben - oder?
Der hier im Angebot ist KEIN E65 - sondern ein alter E38!
man das ganze ist 100% ein Fake weil es gab keinen e38 mit Bi Xenon und 6Gang Automat!
Dann sind es im Grossen ganzen zuviele fehler zu dem Fahrzeug!
Es wäre mir jetzt zu müssig das richtige Fahrzeug (zu den Bildern) zu suchen unter Garantie ist es irgendwo in Mobile oder Scout!
Da es aber leider zuviele E65 mit Dunkler Lackierung gibt wird es einwenig schwer! Aber hier ist der Bilder und Text Spender!!!
Für leute die den Link nicht öffnen können! www.mobile.de dann 745i bj 6/02 11900km,schwarz,Preis 54900euro,48431 Rheine
Dann sollte man ihn auch finden!
Gruss DD
Fahrzeug: Opel Corsa 1.4 mit allem Schnickschnack 12/2007
@DD hat's raus ! Soviel für die unverbesserlichen, die meinen, dass an solchen Angeboten was "Gutes" dahinter steckt. Soviel Naivität ist schon erschreckend...
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
tanke für 60 Cent je Liter 2.Hand sehr gepflegt S4-Spiegel - Leder Sportsitze Navigation Sitzheizung PDC Parkdistancecontrol fahrzeug verfügt über eine LPG Gasanlage
das Auto stand dann also mit 2699Euro drin!
Es liefen etliche Leute an und teilweise kamen dann tatsächlich die fragen nach einem Kaufvertrag!
Nachdem ich klargestellt hatte das er 26999 kosten soll und ich sagte das man doch nicht so Blauäugig sein kann das zu glauben kamen antworten von!
Na vieleicht hat der ja 1 oder 2 Kratzer oder naja bei der Farbe!!
Es gibt tatsächlich viele Ideoten die denken es gibt sowas für nichtmal 1/5 des Preises eines Totalschadens!
Gruss DD