Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2017, 21:40   #8
schweizerBMW
Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 (2004) 745 N62B44
Standard

kein Problem, habe Dich wohl missverstanden...

Nun, im Artikel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW THERMOSTAT PROBLEM AND SOLUTION. THE MOST IMPORTANT THING ON THIS SITE!! | BMW LOGIC7 drischt er ziemlich auf BMW ein, ich bin nicht der Meinung, dass BMW derlei schlechte Absichten hat, dem Grundtenor der Temperatur stimme ich aber zu.

Und klar, es gibt viele Ölzusätze. Ich vermute aber, wenn man z.B. Zusätze von Liqui Moly nimmt, diese von Chemikern "zusammengebaut" werden..., aber es gibt ja vermutlich noch viel anderes...

Mein letzter war übrigens ein M62B44, mit dem habe ich 400'000 km gemacht. Das war aber ein extremes Langstreckenfahrzeug...
schweizerBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten