Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 21:25   #20
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von KI-EZ1 Beitrag anzeigen
Das meinst du jetzt alles nicht ernst oder???
Doch . Ich fürchte schon .
Zitat:
Zitat von KI-EZ1 Beitrag anzeigen
...Ich geh mal angesichts des nicht sichtbaren Blutes , der guten Sitze etc von einer völlig anderen Intention des zersägens aus , das ding sieht mir danach aus , das da jemand was suchte und deshalb die Kiste mal in Ihren Hohlräumen untersucht hat.
Ey Alder. Guckst Du korrekt rischtisch hin. Da hat Airbag aufgegangen! Oder sagst Du zu misch, in Prallplatte war auch Stoff versteckt? Alder isch schwör! Korrekt, Mann .
Zitat:
Zitat von KI-EZ1 Beitrag anzeigen
...Unabhängig von den wirklich schönen Autos des Erstellers , so es denn seine (noch) sind ,ist dein einwand echt flach , diese Karosse ist nicht aufbaubar , weil definitiv Strukturell zerstört , sollte man eigentlich auch als dummi sehen und beurteilen können.
Na, von der Vergänglichkeit des - auch automobilen - Lebens weiss unser Küken ja noch nicht so viel. Sei umsichtig mit ihm .
Zitat:
Zitat von KI-EZ1 Beitrag anzeigen
...Na ja ich halt das mal mit Peter Neururer , Vollfriseure an die Front.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten