Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 19:14   #15
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Ihr schreibt wirklich lustige Beiträge.....

und ich meine nicht den Threadersteller, eher so lustige Statements wie diese:

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Tja. So langsam kommt auch der E65/E66 in ein Alter, wo er vor gewissen Zugriffen gewisser Zeitgenossen nicht mehr gefeit ist . Obwohl es sich hier sogar um einen FL handelt, der im Hinblick auf die VFL-E65/E66 mit besonderer Hege behandelt werden sollte.*
Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Einige habense wirklich nicht mehr alle auf der Pfanne....*koppschüttel*
Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
...und ihr habt nun nichts besseres zu tun,als euch darüber zu amüsieren,unangebracht oder?
Warum sollte er das nicht ernst meinen?
Ich schätze nämlich,dass wenn er dieses Projekt wirklich professionell in die Tat umsetzt,ihr vor sabbern dehydriert.
Ich frage jetzt einfach mal @Dalibor-zg, was er mit dem V12 anstellen möchte? In einen anderen Wagen implantieren (z.B. damit der Rolls mal wirklich genügend Leistung hat ) oder weitervertickern, also verkaufen?

Nochmal, ich find´s lustig, wie sich manche hier über einen verunfallten E66 auslassen können. Als ob dieser Zustand mit Absicht herbeigeführt worden wäre! @ Volksmund, wenn das wirklich mal ein Cabrio werden sollte, dann hat die Karosserie dafür - welche im Regelfall sowieso extra verstärkt werden muss - schon die besten Zeiten hinter sich. Aber vielleicht hat sich der Spezialkarosseriebau mittlerweile von Polen nach Kroatien verlagert... Also, @Dalibor-zg, dann löse das Rätsel mal auf!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten