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Bei mir war die eine Seite gebrochen, hab ne Notlösung gebaut, die jetzt 3 Jahre hält... Den Halter ersetze ich wenn ich an das StG vom Scheinwerfer rangehe. Bloß wann ich das mach, weiß ich noch nicht.
Verstopfte Leitungen kenn ich auch an den Autos von meinen Eltern, mein Pa der oberschlau-Fuchs hat immer Wasser vom Trockner in den Wischerbehälter gekippt. Flusen haben dann den Rest erledigt. Alles auseinander bauen und mit Druckluft frei pusten wirkt Wunder.
Abbau der Stoßi geht eigentlich recht flott, bin mittlerweile richtig geübt drin, so das ich echt keine 15 Mins für brauche, alleine.
PDC Leisten runter (Mit Kunststoff Keil), unten die Abdeckungsgitter raushebeln, Nebler losschrauben (1 Schraube je Seite), aushängen, Kabel abziehen und rausnehmen, an den Seiten beim Radhaus je 2 Schrauben, dann unter den PDC vorne glaube 4 Schrauben, auch nochmal unter den abgebauten Abdeckgittern (weiß nicht mehr 100pro, müsste es wieder sehen), dann oben die 2 und aushängen an den Seiten und nach vorne wegsziehen.
also werd ich auch nicht um den Abbau der Stoßstange drumherum kommen .....
Das denke ich. Ziehe doch mal die betroffene Düse raus ( das geht mit Widerstand) u. checke mal ob sie wackelt.
Bei mir war es so. dadurch ist die Düse von innen an die Stoßstange gestoßen u. somit nicht weit genug ausgefahren sodass da auch kein Wasser raus kam.
Ich hatte ca. 2 Jahre zuvor mal meine Halter erneuert. Sie waren sehr schnell danach wieder gebrochen.
Bei mir war die eine Seite gebrochen, hab ne Notlösung gebaut, die jetzt 3 Jahre hält... Den Halter ersetze ich wenn ich an das StG vom Scheinwerfer rangehe. Bloß wann ich das mach, weiß ich noch nicht.
Verstopfte Leitungen kenn ich auch an den Autos von meinen Eltern, mein Pa der oberschlau-Fuchs hat immer Wasser vom Trockner in den Wischerbehälter gekippt. Flusen haben dann den Rest erledigt. Alles auseinander bauen und mit Druckluft frei pusten wirkt Wunder.
Hier ein Halter im Verkauf, guter, gebrauchter zustand. Man beachte den preis *g*