Modell E65/E66 |
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05.01.2011, 18:52
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort:
Fahrzeug: 645i
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Probleme mit Leuchtweitenregulierung Xenon
Hallo,
ich hab seit 3 Tagen das Problem, das das Xenonlicht nicht wirklich weit leuchtet, obwohl er am Anfang (beim Start) den Lichtkegel runter und hoch nimmt (Test funktioniert einwandfrei)
Im Stand allerdings zucken die Lichter beide etwas runter und gleich wieder hoch... seit gestern tut er das auch während der Fahrt, was sehr nervig ist und man kaum was sieht, da er sie sehr weit runter stellt und dann wieder ein bischen hoch und das 100x bei einer Fahrt von 30 Min. als würde er immer "Volles Auto" "Leeres Auto" haben.
Ich würde sagen, die Leuchtweitenregulierung ist bissl nervös?
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05.01.2011, 19:18
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#2
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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An deinen Querlenkern einer und einer Hinten ist der Sensor für die Leuchtweitenregulierung verbaut.
Er sieht aus wie eine Mini Koppelstange,die geht gerne kaputt oder die ist von der kälte etwas schwergängig geworden.
Die kostet auch nicht die Welt,holle dir am besten eine neu.
MFG LAKI
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05.01.2011, 19:51
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort:
Fahrzeug: 645i
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Kann man die "leicht" wechseln :O Ich hab schon in der "Ersatzteildatenbank" nach einer Bestellnummer gesucht aber nix passendes gefunden :(
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05.01.2011, 19:58
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#4
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Sensor Leuchtweitenregulierung BMW 7' E65, 745i (N62) ? BMW Teilekatalog
nr. 1
sind nur 2 schrauben und 1 stecker
kannst auch abschrauben, licht einschalten und manuel per hand hin ung her bewegen und sehen was das licht macht!!!
vvlt. sind deine brenner einfach nur lose und wackeln?
mfg
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05.01.2011, 20:02
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort:
Fahrzeug: 645i
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Hey oddy,
thx für die Nummer! (37 14 6 784 696) Hab ich net gecheckt irgendwie...
Also locker sind se nich, weil beide das gleiche machen und auch im Stand er reguliert zu unterschiedlichen Rythmen...
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05.01.2011, 20:04
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#7
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
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wird der geber sein,..
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05.01.2011, 20:05
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort:
Fahrzeug: 645i
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37 14 6 784 696 <-- Wolfgang oder noch ein anderes Teil :O
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05.01.2011, 20:07
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#9
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Keine bange,ist ganz issi.
Du kannst auch etwas WD-40 auf die Stange sprühen und schauen ob es wieder geht,aber nett auf den Stecker.
MFG LAKI
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05.01.2011, 20:12
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.08.2010
Ort:
Fahrzeug: 645i
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Also dann versuch ich das mal mit dem WD-40 das hab ich nämlich schon bezahlt und steht im Schrank *gg* kann durchaus auch wegen der Kälte sein oder das sich was verklemmt hat... Morgen hats ja mal seit langem wieder PLUS grade vielleicht taut da das Teil auch einfach wieder auf
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