Fahrzeug: 545i (E60), 750i (E38)
Zitat:
Original geschrieben von DJ41
Zitat:
Original geschrieben von B12
War der E65 in der Farbe Ihrer Handtasche lackiert ?
Oder passte nur das Leder zu Ihren Schuhen ?
Gruss
Daniel
... aber wenn Du mit dieser Dame mal über die NS fährst, nimmt Deine Hose ganz schnell das naturbraun der lederaustattung an!!! (Vielleicht auch passend zu Ihren Schuhen oder der Tasche )
Die braucht echt kein Lenkrad sondern ein Höhenruder... Habe sie einige male fahren sehn! RESPEKT!
Nicht böse sein, wollte ich mal sagen! Finde solche Kommentare nicht fair, wenn man genau weiß, sie kann besser fahren als 99% der Leute hier im Forum... Mich eingeschlossen...
Aber es ist nunmal so...
DJ41
Ganu so ist es!
Also ich würde gerne bei ihr ein paar Fahrstunden nehmen!!!
Abgesehen davon fand ich sie auch sehr sympatisch!
Super Bericht! Und vor der Dame sollte jeder von uns den Hut ziehen . Aber wenn ich schlecht gelaunt waere,wuerde ich fragen: WO IST UNSERE RENNLEITUNG!!?? Bei 300 Haende aus dem Steuer genohmen!!Das war doch rechtswiedrig und lebensgefaehlich . Sollte doch bestrafft werden Beweis liegt doch bei
Aber heute bin ich gut gelaunt und deshalb werde ich nicht fragen
Herzliche Grusse fuer alle Polizisten im Forum
Andrzej
Original geschrieben von B12
Ich bestreite in keiner Weise daß die Dame fahren kann.
Aber wenn Ihr ein E65 gefällt, weiss ich keinen anderen Grund
als die Farbe der Handtasche...
Sorry, just my 2 cents
Daniel
Hallo,
schade, dass Du nicht feinfühliger bist und Deinen eigenen Geschmack als das Maß der Dinge betrachtest. Das kann man auch gut an der Fussnote Deiner Beiträge erkennen.
Fahrzeug: 745i E65, Chrysler Grand Voyager RG,
hallo B12
wenn dir der e65 nicht gefällt ist doch o.k., dann schieb doch ab ins e38 forum, was willst den immer hier mit deinen komendare.
mfg
p.s. wer einen schreibfehler findet, darf ihn behalten
__________________ so verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang
im Angebot,
ein Komplettradsatz für den 7er E65
Felgen Speichenstyling 176 in 9 + 10x19" ET24 incl. Bereifung VA245/45 + HA 275/40R19 ,montiert+gewuchtet, fast neuwertiger zustand,keine beschädigungen,
reifen VA von 2008 mit ca. 7,5mm Profil
reifen HA von 2007 mit ca. 6,5mm Profil,
vhs 1200€
bei intresse am besten eine u2u,Abholung + Besichtigung möglich,
Versand 60€ per GLS
du tust mir echt leid.
Falls du irgendwelche Probleme mit Dir selber hast, braust Du diese aber nicht im Forum abzulassen.
Außerdem sollten diese Vorurteile gegen Frauen am Steuer mal aufhören, außer sie sind witzig gemeint und das sind Deine ja leider nicht.
Original geschrieben von Christian
...
Obwohl der Brabus schneller ist, wählte die Rennfahrerin den BMW zu ihrem Favoriten. Gerade bei hohen Geschwindigkeiten liegt der BMW deutlich sicherer, was sie auf Dynamic Drive zurückführte. Auch das "futuristische Design" gefiell ihr besser als bei der S-Klasse.
...
Logisch, dass sie den BMW "besser" findet, die wird ja auch von denen gesponsort !