Fahrzeug: 730d (3-2007), Mini Cooper Cabrio (10-2007)
Äh...so war das nicht gemeint...hüstel...Die Leute drehen sich natürlich nach DEM AUTO um...obwohl die mir vom Standesbeamten Zugewiesene zugegebener Maßen recht hübsch ist
Zitat:
Zitat von ThomasG
Fährt sie nackt?
Fahrzeug: 730d (3-2007), Mini Cooper Cabrio (10-2007)
Naja...ich bin äußerlich ja nicht der Held, wie mein Foto im Avatar tatsächlich zeigt. Aber mein Weib steht natürlich auf meine innere Werte, wie z.B. die Werte in meiner Geldbörse, oder die Werte in meinem Aktiendepot, oder sowas
Viele Grüße
Tucklemuck
Zitat:
Zitat von Alfred G
Wie könnte es anders sein. Bei dem Bild im Avatar...
Sag mal Alfred, warum wolltest du deinen nochmal loswerden?
Langsam komme ich echt in die Zeit, wo ich mich nach der neuen Kutsche umschauen muss. Wenn ich deinem Händler 40k gebe, wäre der doch sicherlich zufrieden, oder
Gruß Adi
Fahrzeug: 745i E65, Chrysler Grand Voyager RG,
siehste, deswegen hab ich mir diesmal einen gekauft, nicht ganz neu, aber den wertverlust sollen andere zahlen, ich nicht, wenn etwas warten kannst , geht das,
wenn immer das neuste sein muß, läßt man sich das auch teuer bezahlen......ich warte ein paar jährchen, dann gibts nen F01 zum preis eines mittelklasse wagen...
wenn immer das neuste sein muß, läßt man sich das auch teuer bezahlen......ich warte ein paar jährchen, dann gibts nen F01 zum preis eines mittelklasse wagen...
Aus dem Grund wirds als nächstes auch nen gebrauchter 750i für nen "Schnäppchenpreis"
Darf man das bei 35-40k überhaupt sagen