... dann dürfte es der sein, den ich auch im Auge hatte. Hatte nur Pics auf der BMW-Page gesehen, das Fz nie real. War mir nicht so ganz sicher, ob die Kombi nicht zu heftig ist ... und ich hatte Bedenken mit den Sitzen. Da ich mein Fz auch manchmal als Shuttle-Fahrzeug durch meine MA fahren lasse, habe ich mich nunmehr für schwarz/schwarz entschieden.
Auf jeden Fall stichst Du mal ordentlich heraus!! Viel Spaß mit dem Neuen!!
Super Wagen, habe ihn auch schon gesehen. Stand in Kassel bzw. läuft als Vorführer dort.
Das war der letzte Individual aus der NL Gruppe FFM. Gibt nur noch wenige ohne Individual.
Pic von http://www.auto-motor-und-sport.de/.de
Falls jemand mitliest, der gern noch einen neuen 730d "loswerden" möchte - ich wäre bei entsprechend attraktiven Konditionen an noch einem interessiert, Nutzungsrahmen 24/15.000 oder 36/15.000.
Fahrzeug: 730d (3-2007), Mini Cooper Cabrio (10-2007)
Es MUSS kein Individual sein!
Bei den Konditionen würde ich meinen 730d von 02/07 doch sofort abgeben , einen neuen bestellen, der bis zur Halskrause ausgestattet ist und für eine günstigere Rate fahren...!
Alfred wollte seinen 750er doch auch ganz gern tauschen...
(Nur damit ich es nicht falsch verstehe...Du hast Dein altes Fahrzeug abgestellt, OHNE eine Ausgleichszahlung wegen der vorzeitigen Rückgabe zu zahlen und zusätzlich diese Superkondition bekommen, oder?)
Viele Grüße
Tucklemuck
Zitat:
Zitat von celentano
Leider war meiner der einzige Individual in der NL. Mein Verkäufer schaut sich aber ständig um, da mehrere Freunde von mir warten. Der erste, der kein Individual haben wollte, hat am Freitag auch bestellt
Grüsse,
Adrian
Zitat:
Zitat von Tucklemuck
(Nur damit ich es nicht falsch verstehe...Du hast Dein altes Fahrzeug abgestellt, OHNE eine Ausgleichszahlung wegen der vorzeitigen Rückgabe zu zahlen und zusätzlich diese Superkondition bekommen, oder?)
Will auch nen neuen haben zu den Super Konditionen
Wollt ihr nicht lieber alle einen richtig NEUEN?
Ich will ja nur warnen, voreilig aufgrund der Konditionen sich jetzt noch einen E65/66 für drei Jahre ans Bein zu binden... mindestens 2 Jahre schielt man dann eventuell unglücklich auf den F01/02 und kommt aus dem Leasing nicht raus...
Ich will ja nur warnen, voreilig aufgrund der Konditionen sich jetzt noch einen E65/66 für drei Jahre ans Bein zu binden... mindestens 2 Jahre schielt man dann eventuell unglücklich auf den F01/02 und kommt aus dem Leasing nicht raus...
Ganz im Gegenteil - ich werde die kommenden threads über das, was alles bei der Möhre noch nicht vernünftig funktioniert, mit Genuss verfolgen und so etwa zum Jahreswechsel 2010 ein nach umfangreichen Feldtests hinreichend praxiserprobtes, zuverlässiges und aktualisiertes Modell anschaffen.
Die guten Konditionen gibt es ohnehin nur für 2 Jahre !