Da wir den beide kennen - das war, wie wir wissen, allerdings nun wirklich nicht der Grund für die Insolvenz.
aber einer der gründe.....denn die bmw bank durfte die zu teuer einfinanzierten autos mit der erbschaft der insolvenz mit ca. 2,0 milionen ausbuchen. ist auch nur ein besipiel für kurzfristige handlungen mit nachhaltigen folgen.
Pic von http://www.auto-motor-und-sport.de/.de
Kann mir einer ein gutes Leasingangebot für einen 730d im Raum Dortmund und 70 km Umgebung machen bzw sagen wo ich eins bekomme???? Die NL DO hat nichts tolles.Der Wagen sollte schon gut ausgestattet sein.
Fahrzeug: 730D (E65) alt 11/2004, neu 05/2007
Merkwürdig...
Irgendwie stelle ich eine merkwürdig anmutende Bandbreite an Konditionen fest: einerseits die festen Angebote,von z.B. Wolfgang, BMW-Fan, etc, die, dafür dass es 5 vor 12 ist, nicht so dolle sind, sich aber auch mit meinen Angeboten decken (LF ca 0,8 bei 15000km/anno) anderseits mal Aufmacher der Art 0,49LF beim 750i, was ich irgendwie schwer nachvollziehen kann. Soweit ich weiss, kann auch nur 1 Optionsschein / Auto eingesetzt werden, zumindest bei der NL ist es so. Ich weiss, das Internet ist noch geduldiger als Papier...
Geändert von celentano (19.04.2008 um 14:21 Uhr).
Grund: Edit
Muhha … mein Mitarbeitet hat sich heute einen 7er geleast. 750 I EZ. 22.04.2008 Dienstwagen und volle Hütte ( NP:119.987,56. Den Wagen bekommt er zum 1.06.2008 mit etwa 4000 km zum Leasingfaktor 0.58!!! .. 36 Monate per. 10.000 km
Und der Chef muss einen Arbeiter 730 D fahren.
Zitat:
Mir sagte z.B. einer, ich könnte meinen Leasingvertrag in einen neuen eintauschen und dabei noch 'ne günstigere Rate als vorher bekommen.
Na klar geht das ... aktueller 7er zum Faktor 1,9 und den neuen bekommt der Kunde dann zum günstigen 1,85 Kurs.
Irgendwie stelle ich eine merkwürdig anmutende Bandbreite an Konditionen fest: einerseits die festen Angebotevon z.B. Wolfgang, BMW-Fan, etc, die, dafür dass es 5 vor 12 ist, nicht so dolle sind, sich aber auch mit meinen Angeboten decken (LF ca 0,8 bei 15000km/anno) anderseits mal Aufmacher der Art 0,49LF beim 750i, was ich irgendwie schwer nachvollziehen kann. Soweit ich weiss, kann auch nur 1 Optionsschein / Auto eingesetzt werden, zumindest bei der NL ist es so. Ich weiss, das Internet ist noch geduldiger als Papier...
Nun celentano;hier geht es nicht um Aufmacher ,sondern um Fakten ! Und ehrlich gesagt muss das auch niemand nachvollziehen können, auch ich nicht .Wichtig ist doch das Ergebnis .Optionsschein hin, Optionsschein her, ich bin doch kein Verkäufer; meiner ist jedenfalls von einer Niederlassung, aber in einem muss ich dir Recht geben: auch ich werde das mit LF 0,49 erst glauben, wenn der Wagen da ist. Vertrag ist jedenfalls unterschrieben, und die Vorfreude groß .Und bei den einfachen Rechenaufgaben komm sogar ich noch mit .
Zitat:
Zitat von Alfred G
Es ist in der Tat so, dass von den "tollen Angeboten" oftmals nicht viel übrig bleibt, wenn man nachhakt.
Da geb ich dir Recht, das musste ich bei unserem Versuch, gemeinsam zu bestellen, auch erfahren .
Zitat:
Zitat von Alfred G
Und bei Leasingfaktor 0,49 habe ich ehrlich gesagt auch so meine Zweifel.
Suuuper Alfred, von dir hätte ich so einen Spruch ehrlich gesagt nicht erwartet, aber man kann sich täuschen. Aber zweifel oder verzweifel du ruhig, für die Interessenten ist doch hier nur wichtig, das sie bei ihren Verhandlungen eine Basis haben. Die vielen Möglichkeiten, das Geschick und die Reputation jedes einzelnen, ein oder zehn Optionsscheine, das muss jeder eh alleine mit seinem Händler ausmachen
Beide viel zu teuer Wolfgang. Rechne mal um auf 15tkm und die 6tkm Laufleistung, da bist ja fast beim Preis von meinen.
Und da sind die beiden im NP noch preiswerter.