Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2017, 21:54   #21 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2015
Ort: Bergkamen
Fahrzeug: E60-550i
Standard

Was seit ihr so allergisch!?

Fakt ist, dass bei den DI motoren noch zusätzlich benzin zugemischt wird.
Also ist das für mich müll. Ersparnis verringert sich drastisch.

Ich habe nie gesagt, dass die prins anlagen nicht laufen... ich schrieb, dass die das machen was sie sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Vialle ist nunmal besser. Ich schreibe hier immer mit fakten.

Warum soll ich eine prins einbauen lassen, wenn ich vialle leisten kann.

Vialle ist immer teurer wie prins. Alleine die anlage selber an hardware ist doppelt so teuer wie eine prins.

Das ist jetzt meine 3. vialle und alle bei Henk Boertien in holland einbauen lassen. So perfekt wie der Mann baut keiner gasanlagen um. Er ist ein perfektionist bis in die kleinsten details.

Ich hatte auch mal KME und Prins und BRC. BRC finde ich von den verdampfer
Am besten
Nodpf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 22:12   #22 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Nodpf Beitrag anzeigen
Was seit ihr so allergisch!?

Fakt ist, dass bei den DI motoren noch zusätzlich benzin zugemischt wird.
Also ist das für mich müll. Ersparnis verringert sich drastisch.

...
Fakt ist, dass Dein Kenntnisstand nicht up to date ist.!

Die Fahrzeuge mit Vialle LPdi-Anlagen verbrauchen KEIN Benzin - sondern fahren KOMPLETT auf GAS.
Da wird auch NIX an Benzin zugespritzt oder beigespritzt oder beigemengt.

Bitte informier Dich wirklich besser.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



12 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.17
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 22:15   #23 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Nodpf Beitrag anzeigen
... BRC finde ich von den verdampfer
Am besten
Die Schwachstellen der BRC-Verdampfer - zumindest bei der üblichen Genius MAX - sind die Konstruktion und die verwendeten GummiDichtungen .....

Die Konstruktion ist einfach ein Denkfehler.
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 22:37   #24 (permalink)
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 750
Standard

Zitat:
Zitat von Nodpf Beitrag anzeigen
Was seit ihr so allergisch!?

Fakt ist, dass bei den DI motoren noch zusätzlich benzin zugemischt wird.
Also ist das für mich müll. Ersparnis verringert sich drastisch.

Ich habe nie gesagt, dass die prins anlagen nicht laufen... ich schrieb, dass die das machen was sie sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Vialle ist nunmal besser. Ich schreibe hier immer mit fakten.

Warum soll ich eine prins einbauen lassen, wenn ich vialle leisten kann.

Vialle ist immer teurer wie prins. Alleine die anlage selber an hardware ist doppelt so teuer wie eine prins.

Das ist jetzt meine 3. vialle und alle bei Henk Boertien in holland einbauen lassen. So perfekt wie der Mann baut keiner gasanlagen um. Er ist ein perfektionist bis in die kleinsten details.

Ich hatte auch mal KME und Prins und BRC. BRC finde ich von den verdampfer
Am besten
Vergiß es ....

mein Einbauer ist der Beste beim Einbau, vertrau mir ich bin das so pingelig.
Ich bin ein Mensch dem Perfektion über alles geht.....

Und ich bleibe dabei, die Angebote die ich bekommen hatte waren fast gleich im Preis Vialle oder Prins...
KME und BRC waren deutlich am billigsten!..

Und ich kann mir alles leisten und daher muss es nicht eine Vialle sein auch wenn manche meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Ach ich weiß... ich bin der Beste und Größte..
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 08:22   #25 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2015
Ort: Bergkamen
Fahrzeug: E60-550i
Standard

Wir sind im e65 forum und der E65 hat bis auf 760i keinen DI motor.
Also ist das thema DI bzw LPDI hier nonsense.

Wir reden über ganz normale non DI motoren.
Nodpf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 11:54   #26 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2013
Ort: Dresden
Fahrzeug: E66 750Li
Standard Gibt es nun eine gute Lösung für das Verlegen der Niveauregelung?

... so dass man nix hört, wie vor dem LPG-Umbau?

(Bin in 2 Wochen dran mit dem Umbau)
mjochim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 13:34   #27 (permalink)
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 750
Standard

Hängt davon ab wie empfindlich man ist....

Bei mir ist ein leichtes brummen zu hören, durch den Gastank habe ich die Pumpe mit viel Schaumstoff umwickelt links unter dem Navirechner versteckt. Ich habe kein TV nur DVD.
Bilder kann ich keine nachschieben da ich wieder die Verkleidung herausbauen muss.
Bei den meisten pumpt die Niveauregulierung direkt nach dem Motorstart, bei mir komischerweise nicht.
Erst wenn ich schon ca. 50m durch unserer Straße rolle pumpt sie nach oder auch erst einige Minuten Fahrzeit später. Bekomme sowas nur vor der Ampel mit oder beim langsamen rollen. Während der Fahrt ist das seltene nachpumpen kaum zu hören.

Ich musste auch die Schläuche rot und blau nicht verlängern, es hat gereicht um alles nach links zu verlegen. Ich musste nur den Anschlußblock an der Pumpe lösen und paar Zentimeter versetzt anschrauben. Da ist etwas Spiel, sonst hätte das nicht unter dem Navi gepasst.

Hilft das bisschen weiter?

VG Stefan
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 15:13   #28 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Nodpf Beitrag anzeigen
Di motoren und lpg ist immer nicht halbes und nichts ganzes.

Die laufen alle nicht einwandfrei....

J.....
Zitat:
Zitat von Nodpf Beitrag anzeigen
Wir sind im e65 forum und der E65 hat bis auf 760i keinen DI motor.
Also ist das thema DI bzw LPDI hier nonsense.

Wir reden über ganz normale non DI motoren.
Sorry - aber DU hattest die generalisierte Aussage über ALLE DI-Motoren gemacht - nicht wir!
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 22:29   #29 (permalink)
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von MiloDejan
 
Registriert seit: 11.03.2017
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E66-750Li mit PRINS LPG, Mercedes W212 250CDI T Modell
Standard

Hallo,

bei mir ist das "Brummen" unmittelbar nach jedem Start zu hören, mittlerweile nervt es echt und ist schon relativ laut....

Wer hat tipps zum islolieren?
MiloDejan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: LPG-Einbau Umkreis vechta Evil_Elvis BMW 7er, Modell E32 4 06.01.2008 20:36
Fahrwerk: Straßenlage nach LPG-Einbau? Morg BMW 7er, Modell E38 2 06.08.2007 21:32
LPG einbau in Niederbayern aber wo ??? gangsta@7er BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 29.07.2007 15:56
Gas-Antrieb: Bilder vom LPG-Einbau (BRC-Anlage) Erich M. BMW 7er, Modell E38 31 17.09.2006 19:04
Gas-Antrieb: LPG-Einbau 728i termi BMW 7er, Modell E38 11 15.12.2005 00:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group