Modell E65/E66 |
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02.03.2012, 00:55
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#21
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.09.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW G30
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Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Oddy es passt alles,der Most und der Stecker sind genauso wie beim
Großen verstärker Logic7.
MFG LAKI
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Kann nicht funktionieren, beim normalen Verstärker ist KEIN Most-Bus dran!
Wo sollte man denn dann den Stecker vom Most-Bus des Logic7 reinstecken..
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02.03.2012, 02:07
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: Belm
Fahrzeug: F01 730d,F07 530d,Piaggio Mp3 400
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Wenns nich passt,wie wäre es mit einer LWL Brücke?
__________________
Understatement Pur......
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02.03.2012, 10:35
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#23
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.09.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW G30
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Zitat:
Zitat von HeisingE65
Wenns nich passt,wie wäre es mit einer LWL Brücke?
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Dann könnte es eventuell funktionieren wenn das MMI und der ASK richtig codiert wird..
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02.03.2012, 14:07
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#24
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Dann spielt erst mal das I-Drive komplett verrückt.
Rauscodieren mag gehen, aber wie macht man dann die Klangregelungen?
Nur übers ASK ist rudimentär und reicht nicht wirklich aus.
Bleibt dann nur über die Bandpassfilter und Leveleinstellungen an einem externen Verstärker selber, wobei sich die Frage stellt, ob die Kanäle des ASK als Eingangssignal ausreichen.
Insgesamt am MOST vorbei was einzubauen ist echt irre schwer.
Am (heilen) L7 was abzuzapfen ist hingegen keine große Sache...
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02.03.2012, 14:20
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#25
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von E39-Driver
Kann nicht funktionieren, beim normalen Verstärker ist KEIN Most-Bus dran!
Wo sollte man denn dann den Stecker vom Most-Bus des Logic7 reinstecken..
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Darauf wollte ich damals mit meinem Post hinaus
mfg odd...
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14.09.2017, 19:06
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#26
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aTministrator
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
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Ich kram das hier mal raus.
2012 Schrieb BMW-Master das man die Normale Endstufe in das Auto Einbauen kann, obowohl man eigentlich ein Logic7 System im Auto hat.
Da meine Logic7 Endstufe mittlerweile 4 mal den Geist aufgegeben hat werde ich mir keine neue mehr zulegen und wäre an der normalen Endstufe interessiert.
Weiss jemand von euch wie ich da genau vorgehen muss?
Und welche Lautsprecher würden dann nicht Funktionieren?
Danke
Geändert von flavis (14.09.2017 um 19:13 Uhr).
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14.09.2017, 19:25
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#27
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5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
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Den L7 ausbauen und mir schicken, wenn Du ihn nicht mehr willst/brauchst
Ansonsten den L7 aus dem FA rauskodieren, dann hast keine Einstellungen im CD mehr dafür, nur die normalen Sachen. Zum Umbau selbst kann ich Dir leider nichts sagen.
Nach dem Ausbau gehen nicht mehr:
-> hintere Türen
-> Centrallautsprecher vorne im Armaturenbrett
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14.09.2017, 19:45
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#28
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aTministrator
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
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Leider wirst du mit meinem L7 nichts mehr anfangen können da der Prozessor Defekt ist.
Vielleicht findet sich ja einer der so ein Downgrade gemacht hat und genau bescheid weiss
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14.09.2017, 19:51
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#29
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Servus @flavis,
genauso wie es HeinrichG geschrieben hat.
Den fa auf Hifi setzten und das Mmigt und das Ask codieren,die Lautsprecher hat er auch schon beschrieben.
Den Most musst du überbrücken,
mit einer Mostbrücke,oder einem Mostring.
Wir haben von Standard auf Logic7 umgebaut.
Ohne Endstufe buisness System codieren.
Frage:Willst du mit oder ohne einen Verstärker deine Lautsprecher betreiben?
Mfg Laki
Geändert von bmw-master1979 (14.09.2017 um 20:07 Uhr).
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14.09.2017, 21:06
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#30
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5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
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Für den MOST nimm ab einfachsten das hier: 61136906535, ist die Nummer 4 auf dem Bild:
Die LWL von beiden Seiten reinstecken und zuklicken, fertig.
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