Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 17:58   #1 (permalink)
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 745Li mit 22", Individual Maritim
Standard LOGIC 7 , der Bass ist weg

Hi,

bin heute endgültig im e65 club angekommen

Der Bass von meinem logic 7 hat scih heute verabschiedet, kennt jmd das Problem???

Wo steckt die Sicherung davon hinten rechts im Kofferraum? Lösungsvorschläge?


Danke
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 18:37   #2 (permalink)
Jedem das Seine
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: irgendwo
Fahrzeug: habe welche
Standard

resetten,erstmals,..anleitung gibts hier im forum,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:50   #3 (permalink)
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 745Li mit 22", Individual Maritim
Standard

Hi,

also bin ins reset menü gekommen und habe bei reset ok den knopf oben Links gehalten danach müsste ich wohl resettet haben, jedoch ging der bass danach immer noch nicht, wo findet man den die sicherung von dem soundsystem oder kann es das nicht sein, es fehlt ja nur komplett der bass
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:55   #4 (permalink)
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Zwischen Ulm und Südhessen...
Fahrzeug: Diverse Spritfresser...
Standard

Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast Beitrag anzeigen
Hi,

bin heute endgültig im e65 club angekommen

Das ging ja schnell....die Diagnose ist da gar nicht mal so leicht.
Zuerst ans DIS, da kann man bissl im Soundsystem durchchecken.
Bei kleinem Pech ne Sicherung oder ein Steckerchen, bei großem das ASK oder der Verstärker.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:58   #5 (permalink)
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 745Li mit 22", Individual Maritim
Standard

Mh natürlich ärgerlich, ganz ohne bass ist das ganz schon jämmerlich

Vielleicht habe ich es zu weit aufgedreht, hatte bässe auf 10 und logic7 auch auf 10 und auch ansonsten ziemlich laut

War das eventuell zuviel des guten
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 23:12   #6 (permalink)
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Zwischen Ulm und Südhessen...
Fahrzeug: Diverse Spritfresser...
Standard

Möglich, vielleicht hat sich aber auch nur was losgerüttelt.
Ist beim E65 echt nicht so einfach einzugrenzen - leider.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 14:06   #7 (permalink)
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 745Li mit 22", Individual Maritim
Standard

Wo ist den die Sicherung für das Soundsystem?
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 13:26   #8 (permalink)
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 745Li mit 22", Individual Maritim
Standard

Hab jetzt einen Termin beim Mein kleiner Bruder hat gestern mit dem Cd Wechsler rum gespeilt, Ergebniss er kommt jetzt nicht mehr raus und einlesen tut er auch nicht Hoffe er hat ihn nicht falsch rum rein gesteckt, die Seite die nach aussen zeigt hat so ein Bmw aufkleber ist das richtig, soll ich ein Bild machen???
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 14:19   #9 (permalink)
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Du bist wirklich angekommen, keine Woche im Besitz und schon Termine beim Freundlichen
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 14:45   #10 (permalink)
erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nebelkraehe696
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Pocking
Fahrzeug: E38-750i (03.99), E65 730d (05.07), F11 520d (04.11), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02)
Standard

Mir hat es schob 4 Subwoofer durchgehauen, Grund war ein Fehler in der Endstufe, diese wurde gewechselt, seid dem ist Ruhe.

Davor hatte ich ein ähnliches Problem, da das Steuergerät angeblich eine Überhitzung hatte. dieses wurde auch ausgewechselt (sitzt hinter dem CD-Fach)
Nebelkraehe696 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Der Saft ist weg Annette BMW 7er, Modell E32 34 17.07.2008 20:39
Logic 7, Wo ist er? Martin BMW 7er, Modell E65/E66 5 24.03.2005 22:21
Der alte ist weg und der Neue... Maziar49 BMW 7er, Modell E32 5 19.11.2003 23:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group