Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2017, 14:42   #1
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard KME Nevo im 750i

Hallo zusammen,

möchte euch hier meinen 750i zeigen, welcher am Wochenende eine LPG Anlage von KME bekommen hat.

Heute morgen ist das Auto nicht angesprungen und hat zahlreiche Fehler angezeigt- die Batterie ist wohl leer, deswegen wird er heute aufgeladen.
Meine Frage an dieser Stelle ist: Liegts an dem Stromverbrauch während des Einbaus (Kofferraum öffnen, Türen öffnen und schliessen usw.) oder kann es sein dass etwas falsch angeschlossen wurde und die log anlagedie batterie leersaugt?


Gerne könnt ihr kritisieren und Hinweise geben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8373.jpg (86,2 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8374.jpg (104,2 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8375.jpg (106,9 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8376.jpg (103,8 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8377.jpg (103,5 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8379.jpg (108,5 KB, 169x aufgerufen)
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 15:18   #2
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard

Aus der Ferne kann ich Dir nur raten: Lad' die Batterie auf und dann bist Du schlauer. Dass er bei Unterspannung mächtig zickt, ist normal.
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 17:19   #3
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Zitat:
Zitat von patrik21149 Beitrag anzeigen
Aus der Ferne kann ich Dir nur raten: Lad' die Batterie auf und dann bist Du schlauer. Dass er bei Unterspannung mächtig zickt, ist normal.
Ja das kenne ich wohl. Ich hoffe nur, dass nicht die lpg anöage dafür verantwortlich ist.
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 17:23   #4
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Schöner Einbau, da muss man ja mehrmals hinschauen um was zu erkennen.

Steht im PowerModul irgendwas brauchbares drin?
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 17:26   #5
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Ich kann den Einbau selber schlecht bewerten, deswegen freut mich Feedback hier von euch.
Ausgelesen habe ich die Fehler noch nicht.
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 20:18   #6
willythecat
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von willythecat
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Andechs
Fahrzeug: G11 740xD (01/17); Hyundai E-Kona; 3 x 316icompact
Standard

Hi Konz,

das ist interessant. Ich hab auch eine einbauen lassen - in Burgau. Jetzt zickt meine Gasnalage rum und der Betrieb ist wohl zu.
Konnt schon länger keinen erreichen - und frage mich, wer mir weiterhelfen kann.
WO hast du das denn machen lassen? Selber?
willythecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 20:23   #7
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
Schöner Einbau, da muss man ja mehrmals hinschauen um was zu erkennen.

Steht im PowerModul irgendwas brauchbares drin?
Also optisch sieht der Einbau auf jeden Fall super aus.
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 20:45   #8
Thunderbirds
Mitglied
 
Benutzerbild von Thunderbirds
 
Registriert seit: 23.05.2013
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 740i 10.05 FL
Standard

Ja der Einbau sieht gut aus.
Darf ich fragen was dir das gekostet hat?
__________________
Signatur? Wann ist die denn ausgeteilt worden und warum habe ich keine bekommen?
Thunderbirds ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 21:22   #9
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

@Konz: Warum eine Verdampferanlage und keine, die flüssig einspritzt?
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 22:12   #10
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Seh ich das recht (im 3. Bild), dass 2 Gasschläuche aus dem wirklich bescheiden hergestellten Loch vom Tank nach vorne führen?

1. warum 2 Schläuche?
2. haben die gasführenden Gummischläuche tatsächlich unmittelbaren Kontakt mit der scharfen Blechkante?

SCHÖN ist das an dieser Stelle absolut nicht eingebaut - wenn nicht sogar sehr risikoreich ..... und unsachgemäß.

Wir groß ist der Tank?

Hast auch gleichzeitig die Battterie erneuert?
Ein Batteriewechsel ist nämlich IMMER mit dem Tankausbau gekoppelt - und anschließender offizieller Prüfung verbunden.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KME Gruppe auf FB Toddy BMW 7er, Modell E38 2 09.02.2013 18:30
KME Gruppe auf FB Toddy BMW 7er, Modell E32 0 09.02.2013 18:01
Kme Valtek Gasfilter Monty1 BMW 7er, Modell E38 8 02.06.2011 18:24
Gasanlage KME Monty1 BMW 7er, Modell E38 3 08.10.2010 18:53
KME Gasanlagen pflege Asrath BMW 7er, Modell E65/E66 1 10.01.2009 20:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group