Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66


Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2003, 02:06   #1 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW5er, 911
Standard Wer hat den Nase voll mit E65 Probleme

20-30 werkstatts besuche
software probleme, scheiben probleme
motor probleme, telefon probleme
Fall für Wandlung/rucktritt , oder wandlung abgelehnt

Wer hat solche ähnliche Probleme bzw Montags, oder Mittwochs autos.
Und lust hat eine gemeinsame konstruktive Aktion (nicht unbedingt auf dem Rechtlichen weg) zu starten gegen BMW wegen solche Probleme, bitte hier melden mit email addresse. Ich bin kein Anwald, sondern eine sehr frustrierte ehemalige 735 besitzer der sehr viel Zeit und viel Geld mit dem Fahrzeug verloren hat.
Unglucklich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 07:24   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Hallo, ja ich gehöre auch zum Club.

Ich bin aber ein absoluter BMW-Fan. Glücklich bin ich erst, wenn der E66-745Li künftig ohne Probleme läuft.
Hoffe immer noch auf Besserung und die Lösbarkeit der Störungen.

Sei eines gesagt, in den Momenten, wo keine Störung anliegt....
...ist der Wagen ein TRAUM!!!!

Also arbeite ich weiter daran, bis ich nichts mehr zu meckern habe.
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 10:13   #3 (permalink)
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

die meinungen der anderen stehen ja in jedem dritten thread zuvor.....ich finde es schade für bmw die kunden so zu behandeln bzw sowas auf den markt zu bringen ....

empfehle mercedes S-klasse als 600er ein traum und was die qualität betrifft: EZ 09/02 22tkm seitdem wackelkontakt im telephonstecker sonst nichts...
ok ich weiß jetzt habt ihr oder bekannte sicherlich andere erfahrungen gemacht, aber das mod 2003 ist meines erachtens ausgereift!! vielleicht wird der nachfolger des e65 der wohl baldigst kommen muss die e38 und üblichen bmw tugenden fortsetzen
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 10:44   #4 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW5er, 911
Standard antwort an Amiga

ICh bin auch eine 7er Fan, es war ein Traum Auto wenn es gefahren ist, aber ich könnte leider 5-10 Man Tage von meiner Private und Geschäftliche Zeit nicht verteten, sowie die 20-30 Werkstatts besuche (ich habe aufgehört zu zählen) besonders wenn keine Lösung geboten wird von BMW.

Grund für die Ablehung von Umwandlung war, nach der heutige rechtssprechung mussen die es nicht tun, also der Kunde soll die Probleme weiter ausbaden bzw immer nachbessern lassen, ala Software Update 1- 2 mal im Monat z.b. Das ist mehr als ärgerlich da ich das Auto immer wieder positiv im Freunden und Geschäftskreissen bewertet habe und das ist "NULL" Kunden Orientierung von seiten BMWs.

Hat Jemand Management Kontakte in München wo ich meinen Fall zu einem Positiven Erlebnis bei BMW "Umwandeln" kann.
Unglucklich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 11:33   #5 (permalink)
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

wenn ich generell größeranliegen habe egal ob lufthansa bmw usw bitte ich zuletzt um vorlage beim vorstandsvorsitzenden und erwähne dass ich keinen 08/15 serienbrief erwarte - so hat einmal der lufthansa-vorstandsvorsitzende (weber) zweiseitig handschriftlich geantwortet....
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 15:26   #6 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E34 540T E39 540iA Bj11.99 E24 635CSIA Bj 06.84, E32 750i Bj 05.89, E31 850iA Bj. 06.91, E32 740i Bj 11.93+A, E34 540iA Bj 04.93, E38 750i Bj 09.00
Standard

Hi Forum!
Wenn ich die Beitraege lese,sehe ich das am meistem treffen die E65 Probleme den MB Besitzer JPM!
Woher kommt dieser Mitleid?Aus Fehlkauf?
Gruss Andrzej
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 22:36   #7 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@unglucklich
Sag mal,bist Du der Fahrer oder Besitzer?Wie heisst Du und von wo kommst Du?

Stell Dich mal im Profil vor!
Gruss
Gerd

[Bearbeitet am 5.4.2003 von redtopgerd]
redtopgerd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 01:21   #8 (permalink)
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

ja mitleid ehrlich.....mein bmw-händler hatte mich ja beinahe soweit und wochenweise den 745i zur probe mitgegeben.... aber nun ja....äußere mich ja allgemein zur qualität----
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 04:43   #9 (permalink)
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard Die schönste Nebensache der neuen 7er.....

Hi !

In der neuen AutoMotorSport haben die Tester des neuen 7er zu ihrem
Erstaunen festgestellt,daß neben den vielen elektronischen Features
das Auto tatsächlich noch von einer herkömmlichen Verbrennungsmaschine angetrieben wird..........


No comment....

Gruß
Knuffel
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 11:24   #10 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: Reichshauptstadt Berlin
Fahrzeug: E 65 745 i,ML 320,Cadillac dev
Standard re

Auch mein testwagen 745 i (e 65)war die woche wieder 4 tage in der werkstatt mit der hoffnung das endgültig alle probleme beseitigt wurden.aber vergeblichals ich es abgeholt hatte und gefragt habe ob jetzt endgültig alles in ordnung sei ?guckte mch der werkstattmeister bemitleidend an und sagte wir konnten nix machen weil in münschen gibt es probleme mit der software also wieder vertröstet auf einen neuen werkstatt termin oder aufenhalt wo ich wieder 1 woche auf meinen test fahrzeug verzichten muss.!
lansgam aber sicher kommt für mich auch der gedanke wandlung
kann doch nicht seien das es alle zwei wochen das auto geflascht wird und immer zum werkstatt muss
jamcarhifi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Navigationssystem E65 / Elektrik holtz BMW 7er, Modell E65/E66 5 14.03.2004 23:27
Design und Interieur E65 the.driver BMW 7er, allgemein 11 11.03.2004 20:27
news über e65 Finn BMW 7er, Modell E65/E66 4 08.03.2004 10:21
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52
Rücktritt - Wandeln meines E65 - Hat jemand Tips? ThomasE65 BMW 7er, Modell E65/E66 16 02.05.2003 13:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group