die Antwort unentschlossen bzw. gleich fehlt. So lange ich ihn nicht in echt nebeneinander gesehen habe kann ich das nämlich nicht sagen.
Gibt es schon Infos über die Märzpreisliste, also was das Adaptive Drive kostet und ob es DD nicht mehr alleine gibt? Auch würden mich die 4 neuen Außen und 3 neuen Innenfarben interessieren.
Schade das die Registeraufladung nicht im 7er zum Einsatz kommt und ebenso die V8 keine Direkteinspritzung, wie der 12er sie hat, bekommen haben. Der Abstand vom 760 zum 750 ist nun engültig auf die Laufruhe zusammengeschmolzen, da der 12er ne ganze Ecke mehr wiegt, schade. Da hätten 500 PS drin sein sollen.
Wer soll eigentlich die neuen 19" Felgen putzen? So filigran wie die gebaut sind.
Die Antwort "gefällt mir (immer noch) nicht, aber immerhin etwas besser als vor dem Facelift" trifft es IMHO noch am Ehesten. Ist und bleibt trotz Facelift eine Blechkartoffel und ich hoffe, dass der Nachfolger wieder an die alten Werte anknüpft sonst geht's nach dem E38 auf zu Lexus oder DC.
Obergeil! Ich wollte mir eigentlich als nächstes einen X5 zulegen, aber so wie das jetzt aussieht, wird es ein black 7er. Am besten ist ja vorn rechts von der Mitte unten in dem Gitter des Stoßfängers die aktive Abstandsregelung.
EIN TRAUM DAS AUTO!