Hi ich wollte mal fragen ob es für den 7er auch die neue LED Kennzeichenbeleuchtung gibt? Wie das beim neuen 1er und 5er der Fall ist.Kann man die Lampen von einem der beiden in den 7er basteln??
Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Zitat:
Zitat von ice2man
Hi ich wollte mal fragen ob es für den 7er auch die neue LED Kennzeichenbeleuchtung gibt? Wie das beim neuen 1er und 5er der Fall ist.Kann man die Lampen von einem der beiden in den 7er basteln??
Such mal im e38er Bereich da ist eine Liste zu finden mit den Bauteilen dazu und es geht.
Ansonsten mal @wolfgang antippern, der hat 2 selbgebstelte von irgend jemandem von seinem e65 noch übrig
Fahrzeug: 745i E65,Chrysler Grand Voyager 2,8 CRD,118iA
ich hab LED mit wiederstand als kennz. aber der e65 hat keine soffitten , so wie der e38 zb. sondern kugellampen als kennzeichenleuchten, ...
da gibts zwar auch welche schon in der bucht als LED aber am widerstand scheiterts da...
mfg
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Hi,
warum nicht gleich richtig? Ich habe seit langen an all meinen Fahrzeugen LED Hintergrund beleuchtete Kennzeichen. Funktioniert wirklich wunderbar uns sieht gut aus.
Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
da haste recht , super lösung,aber wenn öfters im jahr dein auto wechselt,lohnt sich das leider nicht,
mfg
weil dann an beiden Fahrzeugen ein Stecker sein muss, damit du das auch abstecken kannst. Gewöhnlich werden diese Nummernschilder ja dann festverdrahtet