Heute nachdem Cengiz fast 2Tage fehlerlos gefahren ist geht die Servo nicht mehr!Also Servicemobil gerufen und sehe da der fahrer total erstaunt das er keinerlei fehlermeldungen hat!Aber was sagt er naja 8000km die Servopumpe ist defekt(komme wohl öfter vor)!Jungs kann es den angehen das ein Auto das vor gerademal einem jahr 103000€ gekostet hat und jetzt gerademal 8000km gelaufen hat schon einen Servopumpen defekt hat??Es kommt mir langsam so vor als ob ich jetzt weiss wieso der erst 7200km nach einem Jahr runter hatte!
Gruss DD
Jungs ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich kanns nur immer wieder sagen......
BMW - Freude am zahlen!!!
Wenn das so weiter geht wird das bald bei mir im Avatar stehen.
Traurig das sowas noch vorkommt besonders in dieser Preisklasse.
Wirklich schade! Mein Beileid.
Klar ist das ärgerlich, bei einem Einjährigen sollte es wirklich nicht vorkommen, aber wenn ich mir meinen Nachbar mit seiner neuen E-Klasse anschaue..........., er hat sie jetzt genau 6 Wochen, zwischenzeitlich war der Wagen aber schon 3 x in der NL....Fehlermeldungen und Defekte die man bei einem Neuwagen nicht erwarten würde.
gruß, fish
__________________ *Power is nothing without Control*
traurigerweise ist es glaube ich zur zeit völlig wurscht was man sich für ein auto kauft im großen und ganzen ist alles eigentlich schrott.... die kisten werden teurer und anfälliger, und bei den neuen hightec wundern ist dann mit selber schrauben eh essig...
@Cengiz seihe beruhigt aber Dein Dieselchen steht doch vor der Firma und da Du ja heute erst wieder das vergnügen hast ihn zu fahren vielleicht behälst Du ihn ja als "Altagswagen" und den e65 stellst Du vor den Laden und freust Dich an der Optik!
Gruss DD
Fahrzeug: Seven VIII E-34 Touring MXXBXX
E32 Rulez
Sorry aber wenn ich sowas lese bekomme ich ne Gänsehaut.
Ein Auto in dieser klasse ( warlich kein schlechtes ) bekommt der Freundliche die Fehler nicht raus.
Ich kauf doch so ein Auto nicht um Betatester für den Freundlichen spielen.
:cool: :cool:
Gruss Claus