Fahrzeug: E65-730D; BMW Z3; BMW Z8
E65 Facelift Umbau
Hallo zusammen.
Ich weiss ich grabe hier ein "altes" Thema aus. Aber genau das ist das Problem. Die Threads hier im Forum sind zu diesem Thema bereits so alt, dass ich nicht alle Antworten dazu gefunden habe weil damals vor einem Jahr und mehr vielleicht noch nicht direkt danach gefragt wurde - ich habe gesucht (dieser Hinweis an alle die jetzt gleich schreien: SUCHE BENUTZEN! ) und möchte nicht Leichen ausgraben. .... - ABER was ich nicht gefunden habe ist: Kann ich nur das Heck umbauen ohne die Heckschürze ändern zu müssen (Anhängerkupplung) ??? Mir gefällt die Kofferraumklappe saugut und nun suche ich jemanden der das nur mit der Klappe und den Lichtern umgebaut hat. Was brauche ich alles - was ist zu beachten - geht das eigentlich ??? Ausserdem hab ich Softclose .
Also bitte nicht schimpfen da altes Thema aber ich hab hierzu keine Info gefunden !
Fahrzeug: 745i E65,Chrysler Grand Voyager 2,8 CRD,118iA
komplette heckklappe,rück lichter und das kleine blech/leiste unterhalb den lichtern, die stoßstange brauchste nicht unbedingt,
frag mal LEE, der hats auch so gemacht
mfg
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Sicher dass man eine komplette Heckklappe neu braucht? Habe hier ein Bild einer "nackten" (VFL-) Heckklappe und da sieht es so aus, als könne man da einen passenden E65/66 Facelift oder Vorfacelifteinsatz montieren.
Was kostet denn nur die Blende mit den Lampen?
Die Leuchten sehen aus wie vom VFL, finde ich. Die Heckschürze ist definitiv vom VFL. Ich weiß nicht, ob mir das 3 Mille wert wären Da schau ich doch lieber nach schönen Felgen in der Preisklasse
Ja aufgrund der Neuen Leuchten, Desweiteren wäre dann ja Hinten neuer codirungsstand und Vorne alter Codierungsstand. - Geht net -
Die hatten eher keinen Plan denke ich.....