Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2017, 21:59   #71 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2016
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E65 740i
Standard

Obere Blende ist auch soweit fertig!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Benzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 22:45   #72 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2016
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E65 740i
Standard

CIC Professional passt nicht ins Armaturenbrett. Also muss ich mir erneut was überlegen :(

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Benzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 09:36   #73 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 740i, 07/2008
Standard

würde das Teil in den Kofferraum , links hinter die Klappe, passen ? Natürlich müsste dann das Navi sowie der evtl. vorhandene Wechsler weg...
keiner40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 10:09   #74 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2016
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E65 740i
Standard

Würde es. Ich werde vorerst aber nicht weiter an dem Projekt arbeiten... Keine Lust mehr. Nachdem eigentlich alle interessanten Daten wie CBS, Check Control etc. im E65 über den Most-Bus laufen, bei den neueren Navis über CAN-Bus, wird kein neueres Navi im E65 ohne entsprechende Konvertierung der Signale einwandfrei funktionieren. Die Systemarchitektur ist eine absolute Katastrophe, die Nachrüstungen nahezu unmöglich macht. Wer sich das hat einfallen lassen, gehört echt verhauen - hat wohl seinen Grund, wieso es beim E65 erstmalig eingeführt, bei keinem der Folgemodelle aber weiter praktiziert wurde.
In diesem Sinne, schade um die viele Zeit und auch um das Geld. Bleibt der Innenraum eines ansonsten immernoch modern wirkenden Autos dank bescheuerter Ingenieure eben in der Steinzeit stehen.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Benzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 00:20   #75 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2016
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E65 740i
Standard

Heute mal wieder ein wenig rumgespielt

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Benzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:25   #76 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 740i, 07/2008
Standard

Sieht doch eigentlich so aus, als ob es funktioniert !! Jetzt müsste der ganze Kram also "nur" noch gescheit verstaut werden. Ich würde es Schade finden wenn alles umsonst gewesen wäre...und die Illusion das so was doch möglich ist begraben werden müsste.
keiner40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Chicko
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navi update 2016-2 NBT esau BMW 7er, Modell F01/F02 40 06.11.2016 10:35
Bordcomputer CIC oder NBT bmw740xdf01 BMW 7er, Modell F01/F02 1 09.02.2016 13:36
CiC auf NBt HeisingE65 BMW 7er, Modell F01/F02 1 28.12.2015 08:44
HiFi/Navigation: Das neue NBT - EVO ray_muc BMW 7er, Modell F01/F02 5 08.01.2015 00:34
CIC Navi nachrüsten im E65/E66 machbar ??? c_colucci BMW 7er, Modell E65/E66 6 27.02.2014 17:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group