Hallo,
mir ist die Idee gekommen den idrive Knopf in der Mittelkonsole zur Bedienung nachzurüsten. Nun ist die Frage, was hängt da alles mit dran? Prinzipiell hätt ich gern das Navi und das idrive aus dem E65 bei mir drin, kann mir bloß nicht vorstellen, dass ich die Teile mittels Kabelbaum verbinde, Strom anlege und es läuft.
MfG Baumerous
Hallo,
mir ist die Idee gekommen den idrive Knopf in der Mittelkonsole zur Bedienung nachzurüsten. Nun ist die Frage, was hängt da alles mit dran? Prinzipiell hätt ich gern das Navi und das idrive aus dem E65 bei mir drin, kann mir bloß nicht vorstellen, dass ich die Teile mittels Kabelbaum verbinde, Strom anlege und es läuft.
MfG Baumerous
Nun .... ich kenne einen Smart Fahrer, der hat den kompletten E65 Most Aufbau in seinem Smart drin ........ möglich ist ALLES ..... bis alles läuft hast Du graue Haare, musst alles neu codieren, flashen etc. & bist eine Menge Kohle los.
Hallo,
MfG Baumerous
Wenn die Frage ernst gemeint war. Wie schon die Vorredner sagten. Jede Menge Einbauten/Umbauten/Programmierung. Für das Geld bekommst Du neben dem I-Drive den E65 drumherum umsonst als Zugabe.
Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Zitat:
Zitat von haasep
Wenn die Frage ernst gemeint war. Wie schon die Vorredner sagten. Jede Menge Einbauten/Umbauten/Programmierung. Für das Geld bekommst Du neben dem I-Drive den E65 drumherum umsonst als Zugabe.
Worin siehst Du den Sinn eines I-Drive im E32???
Selbst beim E32 duerfte wohl nicht mehr viel von den alten Kabelbaeumen ueberbleiben, aber er spricht ja von einem E23.
Das sind Welten in der Elektrotechnik, die da zwischen 30 Jahren Entwicklung liegen.
Hallo,
ja, die Anlage soll in den E23 rein. Aber wie es sich hier anhört, wird es wohl doch ein CarPC. Ich finde den Kontrast einfach genial mit alten Auto und moderner Technik.
MfG Baumerous