Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86; BMW 750i E32 Bj 02/94 (Pflegeobj.)
nee max da stehen zwar auch oft neuheiten studie usw aber auch immer das übrige programm des herstellers....war dort ist immer wieder lohnenswert auch wenn die parkgebühren mich un dominik verärgert haben aber man kann in genf wenigstens an die autos und sie anschauen was auch in paris möglich ist aber nicht in frankfurt leider wo man den masse erdrückt wird
Sorry, wenn ich wirklich Deine Rechte verletzt haben sollte.
Aber irgendwo muss ich die mir ja runtergeladen haben...
Mit welcher Kamera hast Du die Bilder gemacht ? Sie sind höchstprofessionell !
Orginal gepostet von Elmar
hoffentlich habe ich die Bilder nicht "geklaut" ?
Auf jeden Fall nicht wissentlich
Zitat:
Sorry, wenn ich wirklich Deine Rechte verletzt haben sollte.
Ich sag ja - kein Problem.
Zitat:
Aber irgendwo muss ich die mir ja runtergeladen haben...
Hier gab es ja mal einen B7- bzw. Genf-Thread von mir - vielleicht daher? Außerdem sind die Bilder auch schon auf der "Unofficial Alpina Page" aufgetaucht.
Zitat:
Mit welcher Kamera hast Du die Bilder gemacht ? Sie sind höchstprofessionell !
Vielen Dank! Mit der machen wir immer unsere interne Doku. Ist eine 5 Megapixel mit vernünftigem Objektiv und SLR-Zubehör.
Orginal gepostet von L7
ich mache Dir mal geschwind ein paar Scans des Prospektes. Habe den seit 4 Wochen bei mir rumliegen; wußte nicht, daß das so von Interesse ist.
Hallo @L7! Alles was mit dem 7er zu tun hat ist für mich von Interesse! Über Scans freue ich mich natürlich!
Orginal gepostet von JPM
nee max da stehen zwar auch oft neuheiten studie usw aber auch immer das übrige programm des herstellers....war dort ist immer wieder lohnenswert auch wenn die parkgebühren mich un dominik verärgert haben aber man kann in genf wenigstens an die autos und sie anschauen was auch in paris möglich ist aber nicht in frankfurt leider wo man den masse erdrückt wird
Für FRankfurt gibt es nur eine Tip: Zur "Voreröffnung" sprich Pressetag - der findet auch vor dem 1. Händler Tag statt. Da sind dann auch um den Ferrari Stand noch keine Absperrungen
Orginal gepostet von JPM
Für FRankfurt gibt es nur eine Tip: Zur "Voreröffnung" sprich Pressetag - der findet auch vor dem 1. Händler Tag statt. Da sind dann auch um den Ferrari Stand noch keine Absperrungen
Wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich da ohne Presseausweis reinkomme bekommst Du ein Ü-Ei von mir!