Hallo,
da ich am FR meinen 735er Individual abhole, hab ich da mal ne Frage. Der Beifahrerspiegel klappt beim Rückwärtsparken nach unten. Wenn man das mal nicht braucht, sondern man muss nach Rückspiegel fahren, kann man dass dann temporär anpassen. Ansonsten müsste ich as anpassen lassen.
Gruß & Danke
SaJoSa
Hallo,
da ich am FR meinen 735er Individual abhole, hab ich da mal ne Frage. Der Beifahrerspiegel klappt beim Rückwärtsparken nach unten. Wenn man das mal nicht braucht, sondern man muss nach Rückspiegel fahren, kann man dass dann temporär anpassen. Ansonsten müsste ich as anpassen lassen.
Gruß & Danke
SaJoSa
Du stellst den Spiegelverstellschalter auf Beifahrerspiegel (einfach nach rechts schieben) und damit wird die Bordsteinautomatik deaktiviert.
Ich schreibe meine Beiträge immer sehr langsam und ordentlich. Da kann es schon mal passieren, dass zwischenzeitlich schon jemand anderes geantwortet hat.
Fahrzeug: BMW 745i (E65), Porsche Carrera S WLS (997), Porsche Boxster (986)
Du wurdest beim Schreiben überholt
Ich schreibe meine Beiträge immer sehr langsam und ordentlich. Da kann es schon mal passieren, dass zwischenzeitlich schon jemand anderes geantwortet hat.
... aber wirklich sehr langsam - ich hatte um 09:13h meinen Beitrag eingestellt, deiner kam dann schon um 09:24h. Klemmt die Tastatur?
Ist es nicht auch beim 7er so, dass sich bei schnellerem Rückwärtsfahren als Schrittgeschwindigkeit, der Spiegel wieder normal ausrichtet, sodass ich nach hinten sehen kann?
Ist es nicht auch beim 7er so, dass sich bei schnellerem Rückwärtsfahren als Schrittgeschwindigkeit, der Spiegel wieder normal ausrichtet, sodass ich nach hinten sehen kann?
Das wäre mir neu....hat mein E65 jedenfals nicht gemacht...
Ist es nicht auch beim 7er so, dass sich bei schnellerem Rückwärts fahren als Schrittgeschwindigkeit, der Spiegel wieder normal ausrichtet, sodass ich nach hinten sehen kann?
... vor allem auch wenn er das macht, dann bist du schon irgendwo rein gefahren so langsam wie der wieder in Ausgangsstellung geht
@ Don Pedro...
du hast das auch beschissen beschrieben
Zitat:
kleiner Schalter in der Schaltkonsole der Fahrertür
hitchhiker18 hat es auf den Punkt gebracht .... Der schalter für die Spiegelverstellung.. (Spaß muss sein)