ne mechanisch, mir fiel auf das bei längerer fahrt der wagen nen anderen sound hat, da geht anscheinend ne klappe im endtopf auf,, ich such mal im etk.
Werde mal beim Freundlichen anfragen. Kann es auch sein, dass deshalb auch die gesamte Leistung unter Frage festellt wird? Ich meine, dass ich auch bei kleineren Geschwindigkeiten die volle Leistung nicht erreichen werde?
Fahrzeug: 745i E65, Chrysler Grand Voyager RG,
ist o.k. bin ich aufgeklärt, wenn das inzw. bis 250kw geht ist das o.k.
__________________ so verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang
im Angebot,
ein Komplettradsatz für den 7er E65
Felgen Speichenstyling 176 in 9 + 10x19" ET24 incl. Bereifung VA245/45 + HA 275/40R19 ,montiert+gewuchtet, fast neuwertiger zustand,keine beschädigungen,
reifen VA von 2008 mit ca. 7,5mm Profil
reifen HA von 2007 mit ca. 6,5mm Profil,
vhs 1200€
bei intresse am besten eine u2u,Abholung + Besichtigung möglich,
Versand 60€ per GLS
ne mechanisch, mir fiel auf das bei längerer fahrt der wagen nen anderen sound hat, da geht anscheinend ne klappe im endtopf auf,, ich such mal im etk.
mein voriger 745i hat die 250km/h auch nur mit Mühe geschafft - liegt auch an superbreiten Reifen. mein vorvoriger 750i - mit etwas geändertem Motor und Übersetzung - hat die 250 km/h locker geschafft.
Aber dass der 745i 270km/h schafft bezweifle ich sehr stark - never ever.
Nagut, 270 ist im Moment auch nicht so wichtig. Ich möchte nur zügig die 250 Grenze erreichen. War heute beim Freundlichen, der Werkstatt Meister war jedoch nicht mehr da. Werde dann am Montag hin fahren.