das ist wohl wahr - gemessen am doch recht niedrigen Einstandspreis sowieso.
Was ist bei 600.000 km kein normaler Verschleiß mehr?
Das Mittellager und das Gleichlaufgelenk der Kardanwelle?
Die rechte Abtriebswelle - das ersetzte Fett in der linken Abtriebswelle?
Die Kat's nach 400.000 km?
Der ausgetauschte Automat wegen unbekanntem Fehler?
Das Wasserrohr ist ja schon Standard (nach 400.000 km)
Die regelmäßige Wartung der Gasanlage (Eigenregie) - wobei "regelmäßig" eben NICHT bedeutet "häufig ?
Wasserpumpe, Viskokupplung,
Zündspulen - 1mal bei ca. 125.000 km - seitdem ist Ruhe
Lambdasonden - wobei die jetzt wieder grenzwertig sind - deshalb die MKL
Die Zusatzluft-Ventile mitsamt Y-Schlauch
Die üblichen Vorderachsersatzteile ...
Schon mal undichter Wasserschlauch
elektrischer Zusatzlüfter
Der Auspuff ist übrigens immer noch der erste .....
mehr fällt mir im Moment nicht ein ...
Zitat:
Zitat von warp735
Kurz gefasst: Motor war bereits draussen
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Klar wegen des Wasserrohres in Verbindung mit der Kat-Erneuerung
Dabei Verdacht auf leichtes Schwitzen der ZKD, deshalb die Zylinderköpfte runter - hat sich aber NICHT bestätigt.