Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
online Preise und Teilnummern nach VIN
Um die staendigen Anfragen nach Teilnummern und Preisen zu vereinfachen, hier die Anleitung:
Dieser Link enthaelt die Listenpreise in Deutschland nach Eingabe der Teilnummer. Des weiteren steht da noch ein Nettopreis, den ein bestimmter BMW Club bekommt. Geht von den LP's aus beim Kauf beim lokalen Haendler.
Falls die Teilnummer nicht bekannt ist, bitte anhand der letzten 7 Zahlen und/oder Buchstaben der Chassisnr. (VIN) hier suchen, damit die korrekte Teilnummern fuer das spezifische Auto ermittelt werden koennen.
Wenn man anhand der Eingaben auf Haupt- und Untergruppen gekommen ist, Bild anklicken und es oeffnet sich ein neues Fenster mit allen Teilnummern, Bezeichnungen etc. Die dort gezeigten Preise sind fuer den UIS-Markt in US$, deshalb fuer uns nicht anzuwenden. Deshalb mit der ermittelten Teilnummer auf den ersten Link oben gehen.
Bitte bei solchen Fragen auf diesen Link verweisen.
Fahrzeug: 740 IA Bj 2/2000 M62 5HP24
Hallo Leute,
dieser englische Link entspricht ja dem E*T*K.
Die Gepäckwanne finde ich allerdings nur unter der Teilenummer direkt.
Gehe ich aber über Zubehör etc. gibt es diese Wanne nicht.
Heißt das, das das E*T*K nur z.T. zum Suchen geignet ist?
Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
gib Deine VIN ein
oder selektiere European oder US Ausfuehrung, dann sollte das zu finden sein.
Man kann auch die Teilnummer eingeben, wenn man ein Auto gewaehlt hat, dann kommt man direkt dahin. Muesst halt ein bischen mit allen Moeglichkeiten spielen.
mir scheint Du kennst Dich aus, deshalb meine Frage, die mir alle " Spezialisten nicht beantworten konnten.
Habe einen E38 Bj. 4/97 mit Original Telefon.
Da aber in 4 / 97 ein Telefon verbaut wurde welches die Nummer des Anrufers nicht anzeigt, würde ich gerne umrüsten.
Am liebsten auf Handy Motorola V50, jedoch auch auf normales Telefon dann aber möchte ich die Nummer des Anrufers sehen.
Habe die Bedienung über Multi Lenkrad und MID.
Solltest Du Bescheid wissen freue ich mich sehr, auch über die Nummern der Teile.
Wenn nicht war es einen Versuch wert.
Dir aus dem nasskalten Hamburg viele liebe Grüße.
Alfred Burgard