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BMW 7er, Modell E32
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Alt 04.12.2008, 09:48   #1
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard Wasserkühler-Wechsel

Da ich selber Hier schon bei Tipps gesucht habe und leider nichts gefunden hatte wollte ich den Tipp mal anhängen das andere ihn auch finden

Finde die Links nämlich die "SALZPUCKEL" gepostet hatt sehr hilfreich und einfach dargestellt

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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ausbau Wasserkühler

nochmal vielen dank dafür!
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
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Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:46   #2
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard Shice un shade

Zitat:
Zitat von DefenDer Beitrag anzeigen
Da ich selber Hier schon bei Tipps gesucht habe und leider nichts gefunden hatte wollte ich den Tipp mal anhängen das andere ihn auch finden

Finde die Links nämlich die "SALZPUCKEL" gepostet hatt sehr hilfreich und einfach dargestellt

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nochmal vielen dank dafür!
Hey DefenDer,

Hoffe du hast noch en ass im Ärmel, weil du hast bei mir in meinem Thread die add. für deinen Thread geg. und leider funtzt bei mir keiner von den links !!! *verzweifel* ... aber trotzdem danke
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 17:27   #3
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

hmm also der erste link geht noch bei mir!
aber der zweite!
glaube die seite wurde geclosed tut mir echt leid!
wo du auch noch infos beziehen kannst ist aus dem heft "Jetzt helf ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" da steht auch viel zu Kühlerausbau drin!

aber echt blöd gelaufen das die seite nicht mehr geht da standen viele tipps
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 19:35   #4
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

der zweite Link ist tot, dafür aber der hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kühler ausbau

gruß Wolfgang
__________________
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 22:57   #5
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

5er ist wirklich alles identisch!
hab auch noch von damals ein "So wirds gemacht" buch von der 5er E34 serie und da ist fast alles identisch was kühler zarge und lüfter betrifft kann man da auch beziehen!
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 11:44   #6
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Hier ganz ausführlich für den Fuffi, meine der V8 hat den gleichen Kühler, zumindest der Automat. Der gute Sean

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cooling system -- radiator replacement

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 06:40   #7
735i-Michael
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Wasserkühlerausbau

Hallo zusammen!

Habt Ihr eventuell auch einen Link für Leute mit einem M30-Motor? Ich habe Klimaanlage, Automatik und KAT. Mein Wasserkühler ist undicht, der neue schon bestellt, habe aber noch keine Ahnung, wie der alte ausgebaut wird.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß Michael
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 06:56   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Michael, ist praktisch das selbe wie beim Link oben fuer den 750.
Siehst ja, was Du abbaust am alten Kuehler, das selbe wieder anchliessen.
Nur das Entluefen nachher ist schwieriger beim M30, der 750 entlueftet sich von selber und hat ueberhaupt keine Entlueftungsschraube mehr an der Wasserpumpe. Und das ist dann hier beschrieben
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) page_2

hier ist auch noch was fuer den 540, unter downloads
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bavtech.com/
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