Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66 > E65/E66: Tipps & Tricks



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2011, 17:52  
VFL Scheinwerfergläser wechseln & Schleier von der DE Linse befreien.
 
Benutzerbild von FelixM5
FelixM5
Prof. Dr.Motorenheilkunde
Registriert seit: 12.09.2007

Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
FelixM5 FelixM5 ist offline 01.02.2011, 17:52
Bewertung: (0 votes - average)

Hallo Leute,
ich habe mal eine Anleitung zum Wechsel der VFL Scheinwerferabdeckgläser erstellt...

Viel Spaß!
Gruß
Felix

...Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er E65 Scheinwerfergläser wechseln VFL - www.praban-turbo.de/
Hits: 10795
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2015, 21:38   #11 (permalink)
Vater des Problemkinds
 
Benutzerbild von Maschkow
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Also gedauert hat das ganze ca. einen halben Tag aber mit einigen unterbrechungen...hatte ja keinen Stress. Ich denke das ganze sollte so in ca. 1,5-2h zu schaffen sein.

Wie ich schon oben geschrieben hatte habe ich die Scheiben gebraucht aber neuwertig bekommen. Ich würde auch für den Fall der Fälle noch einen Satz haben aber die sind nunmal so gut wie nicht zu bekommen...
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2015, 21:59   #12 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

mit welcher Dremel Trennscheibe hast Du die alte Scheibe abgetrennt?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



12 Jahre Forum: 18.08.05 - 18.08.17
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 22:54   #13 (permalink)
Vater des Problemkinds
 
Benutzerbild von Maschkow
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Kann ich garnicht genau sagen ist normal für Eisen gewesen. Also wie eine normale Trennscheibe für die Flex allerdings halt in klein. Habe es vorher auch mit den ganz dünnen Scheiben für den Dremel versucht aber da der Kunststoff der Scheiben schmilzt habe ich das nach der 2. die total verklebt war gelassen.
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheinwerfergläser wechseln Bumer BMW 7er, Modell E65/E66 71 15.07.2013 14:47
Audi: Mal ein Audi vor der Linse JRAV Autos allgemein 4 14.06.2010 23:02
Karosserie: FL Scheinwerfergläser auf VFL? Michael2006 BMW 7er, Modell E38 23 26.02.2010 09:57
Frontscheibe von Schlieren befreien meihei51 BMW 7er, allgemein 0 01.11.2006 19:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group