Zitat:
|
Zitat von JPM
@BMW 325e
wie sieht es sonst mit der Suche aus? Hab mal in der Schweiz gefragt ist nicht wirklich was dabei die meisten haben ca 80-100tkm runter... Frankreich ist auch nichts leider - aber ich hör mich weiterhin um
gruß JPM
|
Nett von Dir! Nun ja, ich habe gestern für eine Probefahrt angefragt, jedoch heute keine Antwort bekommen, ob dies möglich ist. Der "Probewagen" ist zwar gut ausgestattet, löst aber noch nicht so ganz das "den muss ich haben"-Gefühl aus. Dieses hatte ich, als der "Münchner" weg war... Immerhin kann ich vielleicht die Komfortsitze ausprobieren und demnächst eventuell mit Kontursitzen vergleichen. (Könntest Du Dich mal mit 7er Fan einigen?

) Bin gespannt, wie das mit der Probefahrt ist, ob da eine Nervensäge neben mir sitzt und mich beschwatzt? Zumindest werde ich erstmalig in Deutschland einen 7er "testen" können. Vorher nur in USA gefahren (740iL). Vielleicht gefallen mir die Dimensionen gar nicht so sehr.
Ansonsten beobachte ich das Internet und bleibe abwartend. Die Preisunterschiede bei gleicher Ausstattung und Kilometerleistung sind schon enorm.
Grüüüsse bmw_325e